wildfire s ständig online

• Ersteller Ersteller 123peter
  • Erstellt am Erstellt am
1

123peter

Gast
Hallo
habe seit gestern abend das problem das mein internet ständig genutzt wird. Wie kann ich rausfinden welche app oder sonst was dafür verantwortlich ist? Mein akku ist nämlich ultra schnell platt...
Die ganze zeit vorher ging oben das internet symbol auch wirklich erst an wenn er was aktualisiert hat aber nun ist es ständig da

Es handelt sich um das HTC Wildfire S

Apps habe ich keine neuen installiert also muss ich irgendwelche einstellungen verpfuscht haben.

Im Menü oder in Einstellungen muss ein Task Manager sein.

und wie hilft mir das weiter?
selbst der windows taskmanager zeigt mir nicht an welches programm online ist...

edit:
hab unter konten & syncronisierung mal alles aus geschalten und trotzdem ist das handy fleisig im netz...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal ein Motorola Defy , da konnte ich die Datenverbindung unterbinden , und dann lief nichts mehr mit Internet , musst mal die Einstellung durchgehen , dann findest du es auch.

ja das ist ja aber nicht sinn der sache
Natürlich kann ich die datenverbindung komplett ausschalten aber dann geht ja auch nichts mehr online was die erlaubnis von mir hat. Zb aktuallisiert sich das wetter jede stunde oder je nachdem wie ich es einstelle

dann würde ich dir empfehlen , mal wieder alles auf Werkeinstellungen zurückzusetzen , und dann nochmal die Wichtigen Apps zu installieren , danach sollte das Problem behoben sein.

Zurück
Oben