Will Gamer-Headset kaufen, brauche feedback ob die von mir gelisteten gut sind

Alle zu kaufen und zu testen könnte problematisch sein, da m.E. bei Bruttopreisen unter 40 EUR der Verbraucher die Rücksendekosten zu tragen hat (oder nicht?).

Das Fatal1ty ist für den Preis eigentlich noch akzeptabel (aber trotzdem schlechter als ein guter, gleich teurer Kopfhörer). Zur Not nimm das.

Headsets sind überteuerter Marketingmist und die Vokabel "Gaming" nur dazu da, um den Kunden eine vermeintliche, Real aber nicht umsetzbare Optimierung auf Spiele vorzugaukeln. Deswegen auch von mir:

Kauf dir bloß kein Headset! Dabei zahlst du viel, viel zuviel, für schlechtere KLangqualität als mit einem Hifi Kopfhörer.

Selber benutze ich einen AKG K601 plus Modmic http://www.hardwareluxx.de/community/f267/antlion-modmic-update-modmic-2-0-angekuendigt-857128.html

Es gibt nur ein einziges Headsetm was von der Klangqualität daran herankommt, das doppelt so teure MMX 300. In deinem Fall rate ich dir auch zum Superlux 681 F (neutral, viele Details, etwas weniger Bass). Mein Bruder ist amateurcsler (CSgo) und hat nach meinem Rat zu einem neutralen Hifi Hörer auch gesagt, er würde NIEMALS wieder ein Headset kaufen.

Zurück
Oben