will Half Life 2 bestellen, geht aber nicht?

JackBauer

Lt. Commander
hi, ich will mir bei

www.e-dancer.de

half life 2 bestellen, nur wenn ich unten auf "bestellen" klicke passiert nichts, hab ich irgendwas falsch beim IE eingestellt, was kommt bei euch, wenn ihr auf "bestellen" klickt

mfg jack

Wenn man auf "Bestellen" klickt öffnet sích bei mir Outlook 2003 ;) Man muss dieser Person also bescheid sagen welches Spiel man will...

Welche Einstellung bei dir falsch ist weiß ich aber leider auch nicht. benutzt du denn Microsoft Outlook oder Outlook 2003?

Folgende Mailvorlage öffnet sich bei HL2:

An: webmaster@e-dancer.de
Betreff: PC Game-Bestellung: HALF LIFE 2 - Preis: Euro 22,99 zzgl. 8,90 fuer den sicheren Versand
Text: Bitte gebe hier Deinen Namen, Deine Anschrift und Dein Alter ein:

da würde ich dir lieber zu dem deutschen 45€ teurem hl² raten.
zu dem angebot
Das Handbuch ist in asiatischer Sprache (aber wer benötigt das schon).
versand kommt erst nach 5-10 (werk)tagen

zu deiner frage
hinter dem bestellenbutton versteckt sich eine mail.
schreib ne email an webmaster@e-dancer.de
mit dem betreff: PC Game-Bestellung: HALF LIFE 2 - Preis: Euro 22,99 zzgl. 8,90 fuer den sicheren Versand

und als inhalt: Bitte gebe hier Deinen Namen, Deine Anschrift und Dein Alter ein:

thx für eure antworten, aber wenn da nur ne e-mail adresse kommt und kein ONLINE SHOP, schon bißchen billig

obwohl ich mich bei einigen FOREN erkundigt habe, die alle zufrieden waren mit dem Spiel und den Key, alles Original usw. trotzdem hab ich nen übles Gefühl dabei, ich werds mir doch nochmal überlegen :)

Also ich werd mir in den nächsten Tagen dort das neue NfS und HL2 vorbestellen, bin mir sicher, dass das klappt. :)

Habe mich mal , bei dem Online Shop umgeschaut , und einige Spiele angeklickt , und die Geschäftsbedingungen durch gelesen.
Durch Abgabe seines Gebotes erkennt der Bieter die oben gemachten Bedingungen an und verzichtet ausdrücklich auf eine Gewährleistung nach neuem EU-Recht. Durch den Versand des Spiels, gilt der Kaufvertrag als erfüllt und die Vertragspartner können gegenseitig keine Forderungen mehr stellen
Wenn ich das richtig Verstanden habe , hat man keine Garantie Ansprüche bei z.B. defekter Ware.
Diesen Online Shop , halte ich nicht , für besonders Vertrauenswürdig!!!

Zurück
Oben