Will Internet Live Stream Programm!

E-Tof

Lieutenant
Hallo ,
Ich habe mal eine frage an euch :
Ich suche schon länger nach einem Tv stram programm für (MTV , Comedy Central , ORF ... ) und kenne nur zattoo , was mir nicht helfen konnte , weil :
1. Er schreibt mir , ich soll mich registrieren und erst dann kann ich zattoo benutzen , und ich habe mich registriert und jetzt sind 2 monate vergangen und die haben nicht geantworter , habs noch mal versuncht und nichts ,

Kann mir irgendwer sagen ob es ein anderes Programm gibts das diese sender emfängt und dass ich in österreich benutzen kann , (ich glaube zattoo kann man nur in deutschland benutzen )

greez
bitte um schnelle hilfe

1. Du musst nach der Registrierung auf nichts warten - du kannst das Programm direkt danach runterladen und installieren.

2. Du hast in Österreich sogar den Vorteil, dass du viel mehr Sender hast als wir in Deutschland.

3. Selber schuld, dass dir niemand helfen wollte. Immerhin warst du offenbar nicht in der Lage, "zattoo" bei Google einzutippen.

Danke für die antwort , aber ich habe das programm schon installiert aber ich habe kein PW bekommen , und leider sind die sender die ich haben will nicht in AT zu empfengen ,
greez