Win 10 hängt bei installation Geräte werden bereitgestellt

Cupra libre

Newbie
Hallo zsm.

Ich bin langsam am verzweifeln.
Ich möchte Win 10 installieren und es hängt sich immer wieder auf bei dem Punkt Geräte werden bereitgestellt. Es kommt mit etwas Glück noch der Bluescreen mit der Fehlermeldung CLOCK WATCHDOG TIMEOUT.

DAS System :
Asus Strix z270e gaming
Intel i7 7700k
Corair dominator 16gb 3200mhz
Samsung 970evo m.2
Gigabyte aorus gtx 1080ti waterforce extreme

Habe bereits ein bios update gemacht habe sämtliche usb ports gekappt nichts hat geholfen.

Wisst ihr was ich noch tun kann?
Danke schonmal

Hallo,

Welches OS vorher? Uebertaktet? Setze das Mainboard auf Defaultwerte und probiere es nochmal.

BFF

Os ist nochmal was? Der Pc wurde frisch zusammengestellt und wurde noch nicht im oc betrieben. Auch die Default settings habe ich probiert

OS= Operating System = Betriebssystem = Windows

Da kann ich dir helfen... Geh ins Bios und deaktiviere Wlan und Bluetooth.
Und installiere jetzt mal Neu.
Ich habe das selbe Problem mit meinem Asus Board . Keine Ahnung warum und welcher Fehler das Ist.
Versuche dies bitte mal und gebe mal ein Feedback

Ah ok danke. Also wie gesagt frisch zusammengestellt. kein Os vorher. Win soll über usb stick aufgespielt werden. Was auch klappt .. zumindest bis win booten will.
Ergänzung ()

Gut das werde ich gleich testen 😊

Genau so war es bei mir auch bei meinem Z370i. Installiere jetzt mal schnell Windows , dauert ja nicht lange

Ich glaub mein Schwein pfeift. Bios umgestellt win neu aufgespielt und es läuft 🙈
Vielen dank ! Ich war vorhin schon auf 200 puls döööh 😂

Tja aber sobald mann wlan aktiviert . Bluescreen beim Booten. Habe mein Board schon eingeschickt , aber wieder zurück bekommen da kein Fehler gefunden werde konnte
Ergänzung ()

Bei manchen hat es geholfen den Rechner vom Strom zu nehmen und 10 Minuten warten , und dann funktionierte Wlan wieder. Ich weis auch nicht weiter um dieses Problem zu lösen außer Wlan zu deaktivieren

Ok das probiere ich jetzt mal aus ob das bei mir zickt
Ergänzung ()

Nein auch wenn ich es aktiviere fährt er jetzt ganz normal hoch.
Das ist aber komisch bei dir

Zurück
Oben