Win 10 pro, "komische(r) API Fehler

Hi,

wollte ein neu aufgesetztes 10 pro die Tage mal sichern als backup, Easeus home, kein Ding.

Zum wiederherstellen des Backups braucht es eine RescueDisk/Stick, Erstellung fehlgeschlagen, Api Fehler.

Nun will ich die Tage mit einem Programm Clienten einloggen, zum Hersteller in meinen Account komme ich per Website, der Client verbindet sich jedoch nicht.

Laut Logfile kann ich mich nicht mit dem Api Server des Anbieters verbinden.

Nun frage ich mich total ahnungslos was kann hier an Win 10 pro versaut sein dass in beiden Zusammenhängen Fehler mit Api kommen, sagt mir so gar nichts.

Danke

Lad dir CloneZilla runter und erstelle ein Image damit. Mit dem Toll wirst du kein Problem mit einer API haben.

das löst aber nicht das Problem dass ein andere Client nicht einloggt weil deren API Server nicht erreicht werden kann

Na da hast doch das Problem schon genannt. API Server down ergo kann man nicht einloggen. Also dort den Support anschreiben.

ja der meinte ja ich kann ihren Server nicht erreichen während 95 Prozent der Kunden das können

und ich unter den 5 Prozent mit der Akarte hatte halt auch nen API Fehler beim Erstellen eines Rettungssticks von Easeus, daher suche ich den Fehler auf der Kiste hier(

Zurück
Oben