win 2k ICS und CS BC etc Server auf nen anderen rechner freigeben ?

metoo

Cadet 2nd Year
Sacht mal funzt das ?
Wenn ich meinen Rechner als ICS rechner nehme und den anderen Rechner im Netzwerk nen BC Server zum beispiel laufen lasse routet mein rechner die ganzen pakete dann zum anderen rechner ?! oder müßte ich da nen port mit an die IP hauen ? damit er das zuorten kann wo hin es muß ?

wenn ja dann würds mit ICS nicht gehen aber womit dann ?

hoffe ich plant was ich meine *g*

mfg

metoo

PS: geiles Board

Weiss nicht obs geht...probier es doch einfach aus. Das wichtigste ist, das du die richtigen Ports(TCP/UDP) für das Prog bei ICS freigibst! Geht es gar nicht, muss der Netzwerkrechner ans Inet und der andere über ICS verbunden sein ...dann gehts sicher. Falls es geht sag mal Bescheid.

Original erstellt von ALCx
Weiss nicht obs geht...probier es doch einfach aus. Das wichtigste ist, das du die richtigen Ports(TCP/UDP) für das Prog bei ICS freigibst! Geht es gar nicht, muss der Netzwerkrechner ans Inet und der andere über ICS verbunden sein ...dann gehts sicher. Falls es geht sag mal Bescheid.

genau darum ging es mir ja :-)

das ich die Netzwerkconfig so lassen kann wie sie ist :-)

mal sehen wann ich dazu komme aber so wie ichs will funzt es bestimmt nciht :-/

da barucht man bestimmt nen richtiges routing progg

ICS ist eine Routing-Software! Du musst herausfinden welche Ports der Battlecom Server benutzt und diese bei ICS freischalten(UDP/TCP Ports). Eigentlich spricht nichts dagegen, das es funktioniert...

Einfach ausprobieren.

Original erstellt von ALCx
ICS ist eine Routing-Software! Du musst herausfinden welche Ports der Battlecom Server benutzt und diese bei ICS freischalten(UDP/TCP Ports). Eigentlich spricht nichts dagegen, das es funktioniert...

Einfach ausprobieren.

wo soll ich das denn ferischalten ?!

Das ICS ist doch das selbstcfgene von MS was gelcih bei W2k mit bei ist !

Rauskommt ja jeder software aber rein ?! :-)

Zurück
Oben