Hallo Ihr Lieben,
seit Anfang des Jahres versuche ich mein ASUS Zenbook Space Edition zu updaten.
Egal, was ich versucht habe, ich hatte kein Erfolg. Aktuell befinde ich mich auf 23H2 und von dort komme ich nicht weg.
Updatevorgang bricht immer bei 68% ab.
Nach allem, was ich gelesen habe, liegt das an einem Treiber-Problem. Wenn ich im Geräte Manager schaue, wird mir die Firmware "IntelAX211 UEFI WifiFW" angezeigt. Alle Versuche hier ein Update zu finden sind leider fehlgeschlagen.
Ich hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann, da ich am 10.11. wieder aufbreche zur Arbeit ... da würde ich mein NB gerne auf dem aktuellen Stand haben.
Update:
Sorry, ich war mir gar nicht mehr bewusst, dass es unterschiedliche Modelle gab.
Es ist ein: UX5401ZAS
Umbau: NVME: Seagate FireCuda 530
Folgendes habe ich schon durch:
Auch die hier schon gegebenen Tips haben mich nicht weiter gebracht. Neu aufsetzen ist keine Option.
Habe gerade nochmal ein aktualisiertes Inplace gestartet ...
Danke, LG synth
seit Anfang des Jahres versuche ich mein ASUS Zenbook Space Edition zu updaten.
Egal, was ich versucht habe, ich hatte kein Erfolg. Aktuell befinde ich mich auf 23H2 und von dort komme ich nicht weg.
Updatevorgang bricht immer bei 68% ab.
Nach allem, was ich gelesen habe, liegt das an einem Treiber-Problem. Wenn ich im Geräte Manager schaue, wird mir die Firmware "IntelAX211 UEFI WifiFW" angezeigt. Alle Versuche hier ein Update zu finden sind leider fehlgeschlagen.
Ich hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann, da ich am 10.11. wieder aufbreche zur Arbeit ... da würde ich mein NB gerne auf dem aktuellen Stand haben.
Update:
Sorry, ich war mir gar nicht mehr bewusst, dass es unterschiedliche Modelle gab.
Es ist ein: UX5401ZAS
Umbau: NVME: Seagate FireCuda 530
Folgendes habe ich schon durch:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Auch die hier schon gegebenen Tips haben mich nicht weiter gebracht. Neu aufsetzen ist keine Option.
Habe gerade nochmal ein aktualisiertes Inplace gestartet ...
Danke, LG synth
Zuletzt bearbeitet:
(hab)