Prefix
Lt. Junior Grade
High hab folgendes Problem.
hab domain mit dem Namen
server.bhf.bz2
Hab 2 Clients
der erste
- Azubi-1 konnte ich ohne Probleme an die Domain anbinden.
der zweite Client
- Azubi-2 kann ich mich nicht anmelden nur noch Lokal weil er mir beim der Domäne Anmeldung folgende Fehler bringt.
"Das System kann sie nicht bei dieser Domäne anmelden, da das Computerkonto des Systems in seiner primären Domäne fehlt, oder das Kennwort für dieses Computerkonto falsch ist.
Passwort kann es nicht sein, weil ich das mit dem Admin Passwort vom Server probiert habe.
Dann aus der Ereignissanzeige hab och folgendes:
" Die Einrichtung einer Sitzung von Computer "AZUBI-2" ist an der Authentifizierung gescheitert. Der Kontoname in der Sicherheitsdatenbank lauten AZUBI-2$. Folgender Fehler ist aufgetretten:
Zugriff verweigert.
Könnt ihr mir bitte helfen was das zu sagen hat ?
oder was ich ändern sollte?
ach die Clients haben Win2k
hab domain mit dem Namen
server.bhf.bz2
Hab 2 Clients
der erste
- Azubi-1 konnte ich ohne Probleme an die Domain anbinden.
der zweite Client
- Azubi-2 kann ich mich nicht anmelden nur noch Lokal weil er mir beim der Domäne Anmeldung folgende Fehler bringt.
"Das System kann sie nicht bei dieser Domäne anmelden, da das Computerkonto des Systems in seiner primären Domäne fehlt, oder das Kennwort für dieses Computerkonto falsch ist.
Passwort kann es nicht sein, weil ich das mit dem Admin Passwort vom Server probiert habe.
Dann aus der Ereignissanzeige hab och folgendes:
" Die Einrichtung einer Sitzung von Computer "AZUBI-2" ist an der Authentifizierung gescheitert. Der Kontoname in der Sicherheitsdatenbank lauten AZUBI-2$. Folgender Fehler ist aufgetretten:
Zugriff verweigert.
Könnt ihr mir bitte helfen was das zu sagen hat ?
oder was ich ändern sollte?
ach die Clients haben Win2k