Win7 64Bit / Creative Audigy2 ZS - off. Treiber oder ein anderes Paket installieren?

Registriert
Jan. 2007
Beiträge
207
Hallo zusammen,

habe gerade meinen neuen Rechner zusammengeschraubt und installiert (Win7 64 Bit). Habe dazu auch meine schöne alte Soundblaster Audigy2 ZS eingebaut.

Neuerdings gibt es wieder Updates dafür:
SBAX_PCDRV_LB_2_18_0017 und Creative ALchemy 1.41.02

Da ich trotz längerem Lesen immer noch keinen Durchblick habe, frage ich einfach direkt um Euren Rat:
Genügen die beiden Pakete oder sollte ich auf die Community-Treiber zugreifen? Welchen nehme ich da? Es gibt Daniel_K und PAX.

Darüber hinaus können die Creative-Treiber neuer und Win7-kompatibler sein. Stehe gerade voll auf dem Schlauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm immer den aktuellen DK-Treiber mit der ganzen CreativeSoftware und bügel, wenn nötig, den aktuellen Treiber von der Creative-Homepage drüber. Klappt bisher prima. Solange bei dir alles gut läuft, is es letztlich Wurst, ob du die DK, PAX oder offiziellen Treiber verwendest.
 
ok, das habe ich am Ende fast vermutet. Weil es so viele Tendenzen gibt, dass ich am Ende keine "Vorgabe" mehr rauslesen konnte. ;)
 
Zurück
Oben