Win7x64 TuneUp2010 und Minianwendung Anzeigefehler

Schongewusst99

Lt. Junior Grade
Hi Leutz, ich hab ein Problem und weiß nicht wie ich damit fertig werden soll:
Akut>> TuneUp2010 sieht auf einml wie folgt aus:

Meine heißgeliebten Gadgets sehen allerdings schon lange so aus, warum und wie das kam weiß ich nicht mehr aber ich glaube da könnte es einen Zusammenhang geben.

Treiber für meine GTX260² ist der aktuellste. Alles andere ist auch normal und Performance Einbußungen habe ich eigentlich auch keine.

Danke für Grübeln
und Grüße
S99

AW: [Problem] Win7x64 TuneUp2010 und Minianwendung Anzeigefehler

Hast du schonmal versucht neu zu installieren?
Schonmal im Kompatibilitätsmodus laufen lassen?
Gruß Jonas

Da wird dir hier keiner helfen können, wo die Registry-Bereinigung die Zusammenhänge zerschossen hat.
Aber mal als Vorschlag für die Zukunft: Nie wieder eine Registry-Bereinigung mit TuneUp. Man merkt meist erst, zu spät, was so ein Tool vermasselt hat.

Also ganz ehrlich, das war garantiert nicht TuneUp der das da vermasselt hat.
Weil ich nutze TuneUp auch schon seit einigen Jahren, und bin sehr zufrieden.
Selbst wenn es TuneUp sein sollte, kann man alles zurücksetzen, was TuneUp getunt hat. ;)
Gruß Jonas

Ich habe da andere Erfahrungen mit Tuneup 2004 bis 2008 machen müssen und das Tool nur noch für die Optik benutzt. Gerade deshalb auch der letzte Satz in meinem Post. Da hilft dann keine Sicherung mehr. Wenn man dann - wie hier gelegentlich zu lesen - solche Tools auch noch kombiniert ...

Ok, ich hatte bis jetzt 08-10 und alle waren super.
Für die Optik benutze ich das Tool eig garnicht.
Was für eine Sicherung?Meinst du das wiederherstellen?
Weißt du überhaupt wovon du redest?
Bei den TuneUps kann man alle änderungen zurückziehen, also alles so machen wie es vorher war, und jetzt wollen wir nicht über TuneUp diskutieren sondern dem TE helfen!
Gruß Jonas

1. Ich meine das, was ich schreibe.
2. Und ich hoffe doch, dass ich dir nicht auf den Schlips getreten bin. Das war nicht meine Absicht gewesen.
3. Und back to topic: Mich würde es überraschen, wenn ihm einer hier helfen könnte.

Ja, ok ich wollte dich auch nicht angreifen.
Aber das hat nicht ganz gepasst!Egal!
Wenn der TE sich hier mal zurückmelkden würde.

Mein Problem besteht leider weiter hin auch mit neuestem NVidia treiber...

wie auch immer: du hast dir scheinbar die registry angeschossen. kommt bei tuneup schon mal vor!

lösung: neuinstallation und finger weg von tuneup, solange du nich ganz genau weisst, was du damit tust.

War das denn nicht auch schon am 16.4 der neuste?

Zurück
Oben