Winamp 5.01 Title Formatting

JohnDoe

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
44
Hi Leute!
Ich habe ein Problem mit dem Winamp 5.01 Title Formatting. Ich habe in Winamp 5 RC10 Folgenden Code für das Title Formatting gemacht:

%artist% - $if(%album%,%album% - ,)$if(%tracknumber%,%tracknumber% - ,)%title%

Im RC10 hat der mir folgendes ausgegeben(Mal angenommen die Tags Artist, Album, Tracknummer und Title sind vorhanden):

Anarchist Academy - Rappelkistenkids - 03 - Ein schönes Lied

Allerdings habe ich auch Lieder wo nur Artist und Title drinstehen. Z.B.:

Dub Pistols - Six Million Ways To Live

Jetzt zeigt der mir im 5.01 Final jedoch bei Liedern wo kein Album angegeben ist, den Ordner in dem sich die MP3-Datei befindet an. Ich kann leider nicht den Fehler im Code finden. In dem Album-tag der Dateien steht nichts drin.

JohnDoe
 
Zurück
Oben