WinAmp Auto-Hinzufügen von Dateien in Medienbilbiothek

kayh219

Newbie
Registriert
Mai 2018
Beiträge
1
Servus!

Ich hab nichts gefunden und entsprechend mach ich mal nen neuen Thread auf, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich versuche mit WinAmp das gleiche hinzubekommen, wie mit Itunes : Ich spiele mit WinAmp eine Audiodatei zum ersten Mal ab und WinAmp soll entsprechend im zugeordneten Verzeichniss der Medienbibliothek einen Ordner erstellen (Interpret\Albumname\.....). Bei Itunes war das nur ein Haken in den Einstellungen, aber bei WinAmp bekomm ich es ums verrecken nicht hin.

Audiodatei zum ersten Mal öffen--> Abspeichern unter erstelltem oder vorhanden korrekten Ordner, im zugewiesenen Verzeichnis für die Medienbilbiothek.

Bisher, kann ich zwar Songs abspielen, finde diese auch in der Programm internen Bibliothek, aber nicht als neuen Ordner im Explorer.

Hoffentlich kann mir jemand helfen!

MfG,
kayh219
 
Arbeitet Winamp nicht Datenbank-orientiert? Es werden eigentlich keine Ordner erstellt. Vielleicht kannst du mal im Winamp.con Forum nachfragen...
Wozu sollte ein Programm eine Kopie einer vorhandenen Medien-Datei woanders hinkopieren?
Du kannst doch einfach in Winamp einen Ordner festlegen, der immer automatisch gescannt wird.
Oder geht es dir wirklich nur darum, dass Winamp dir automatisch eine Ordnerstruktur anlegen und die Medien-Dateien auch umbenennen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben