Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mal eine Frage, kann man für Winamp 5 so etwas wie eine Bibliothek einstellen, so links das Cover ist, gleich daneben Interpret, Albumname, Jahr etc. und daneben wiederum die Titel, also die gleiche Ansicht wie bei Windows Media Player?
Ich werd sicher nicht den Media Player starten!^^ Kannst du vielleicht nen Screnn von Bento und dem Media Player posten, wär toll. Hast du evtl darauf geachtet ob die einzelnen Häkchen an sind? beim Bento
Und hast du dich schon mal nach nem alternatieven skin auf Winamp.com umgesehen? haben recht interessante sachen, aber leider für meinen geschmack auch nichts dabei, überall nur so ein klener Balken wo der Titel durchscrollt - grässlich
Und wegen den Filesharing Programmen, ich wollte ein paar Mods runterladen und hatte kein Bock bei Rapidshare andauernd zu warten und die Dinger einzeln runterzuladen, also inne Warteschlange xP
Ja, die Nachricht auf'm zweiten Monitor...konnte er nich annehmen, deswegen musste ich diese wertvollen zwei Zeilen nochmal schreiben xD
Wie es eigentlich aussieht, weiß ich ja, an sich auch ok, aber mir wär halt eigentlich das vom Media Player am liebsten...naja, sonst lass ich's halt^^