Winamp Lieder zu einem Album zusammenfassen

WhiteyChan

Cadet 3rd Year
Hallo Leute

kann mir bitte wer sagen wie man in winamp mehrere Lieder zu einem Album macht? Also das zb Lieder unter den Album namen Test alle zusammen unter den Coverflow von Test sind und nicht xx mal die lieder (cover) verteilt sind. Ich werde sonst noch verrückt >< Gibs nicht einfach eine Funktion in der ich selbst bestimmen kann welche Lieder ich quasy in einem "ordner" in winamp tuen kann?

danke für alle antworten

alle lieder die du im album haben willst auswählen, rechtsklick eigenschaften, gleichen albumnamen auswählen, die werden aber noch anders angezeigt wenn das ein sample album ist, d.h. wenn verschiedene interpreten daran beteiligt sid

oo das hab ich gemacht aber wie kan nich jetzt ohne die Interpretennamen verändern zu müssen einstellen das es in einem ordner/rubrik .. (weiß nicht wie man das nennt) ist?

m3u? ist dies nicht eine playlist? ich möchte eigendlich das die Cover von den liedern nicht mehrmals drinn sind. dies verursacht nämlich viel unordnung :( ich möcht eigendlich bloß das alle lieder in einem cover zugeordnet sind. das muss doch doch gehen oder? ich mein wo ist da das problem. bin ich zu doof zum lesen :(?

jetzt sitz ich hier schon so lang :( und ich find solch eine funktion einfach nicht >< langsam glaube ich echt dass das nicht funktioniert ohne das die interpreten in einem album gleiche namen haben :(

ich glaube es geht mit dem album interpreten, also wenn ein album bsp von "peter" ist, aber "werner" einen gastsong singt, so kann man als interpret für diesen song "werner" angeben, als album interpret aber "peter" und die werden in einem album angezeigt

der album artist scheint in winamo noch nicht zu einem cover zusammengefasst zu werden. so wie ich das sehe, müssen alle interpreten im album gleich sein, dass sie zu einem cover zusammengefasst werden. ziemlich schwach von winamp. das album wird nämlich schon mit album artist zusammengefasst, wenn man die cover ausblendet und nur text anzeigen lässt