Window Kit + Laufwerksblende Lian Li PC7

Also dass das Silberne passt, ist ja klar (da steht das PC7 ja auch auf der Kompatibilitätsliste).
Aber mir geht es ja um das Schwarze, bei dem nix vom PC7 steht....

Diese Universal Laufwerkesblenden, da kommt dann diese rießen Fläche ausgefahren oder wie?
Die steht ja oben und unten bestimmt mächtig über...oder?

Danke

Ui auf der Alternate Seite hat ein gewisser Skippy0711 (*hust) bereits eine Antwort auf deine Frage gegeben :D

+Flori+ schrieb:
Also dass das Silberne passt, ist ja klar (da steht das PC7 ja auch auf der Kompatibilitätsliste).
Aber mir geht es ja um das Schwarze, bei dem nix vom PC7 steht....

Das sind komplett die gleichen. Hab das Teil in schwarz -> passt ;)

+Flori+ schrieb:
Diese Universal Laufwerkesblenden, da kommt dann diese rießen Fläche ausgefahren oder wie?
Die steht ja oben und unten bestimmt mächtig über...oder?

wie meinen?

die teile kommen vor dein ganzes laufwerk, dein laufwerk selber wird net verändert! und dann drückste auf den knopft und des teil geht nach unten und dein normales laufwerk kommt zum vorschein, mit der normalen blende

musst aber schauen das teil sieht glaube ich nicht ganz aus wie auf dem bild und zwar hat es unten links im fenster eine ecke mit schwarzem alu und luftllöchern. das ist für den seitenlüfter von lianli aber soweit ich weiss hat nicht jedes lianli gehäuse so einen.
btw das teil ist super hab auch eins ^^
wollts nur gesagt haben =)

auf der blende ist n knopf der auf den eigentlichen knopf des laufwerks drückt, die position von diesen ist bei 99% der laufwerke gleich. um die blende korrekt zu verbauen musst du die schrauben vom laufwerk lösen und dann die blende von vorne auf das gehäuse festschrauben. dann schiebst du das lose laufwerk solange nach vorne bis der laufwerksknopf an den blendenknopf anschließt. dann fixierst du dein laufwerk, und drückst probeweiser den knopf paar mal. wenn ales richtig sitzt dann spürst du und hörst du ein eindeutiges klick wenn der blendenknopf den laufwerksknopf betätigt.

fast richtig, da muss aber ein kleiner "aufkleber" oder abstandshalter hin, weil wenn das laufwerk zu weit vorne ist schließt die blende nicht mehr richtig, is aber ganz einfach und dauert eben nur ein paar minuten

Zurück
Oben