Windows 11 Widget "Fotos" zeigt immer das selbe Bild. Was mache ich falsch?

1lluminate23

Lieutenant
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
975
Hallo,

Das Widget Fotos greift ja auf Onedrive zurück, wo ich 1TB Speicherplatz habe.

Ich habe einfach meine Lieblingsbilder in das Onedrive Hauptverzeichnis hochgeladen, keinen Ordner, oder Album erstellt. Aber er zeigt immer nur ein und das selbe Foto an, welches von den ca. 500 hochgeladenen Bilder völlig willkürlich ausgesucht wurde.

Ich habe auch mal einen Ordner mit den Namen "Bilder" und "Pictures" erstellt, aber es brachte keine Veränderung.

Ich hatte gehofft, dass alle Bilder in Folge alle paar Minuten wechseln. Also Rotieren. Denn wo liegt sonst der Sinn der App, wenn sie nur ein Bild anzeigt und keine ganze Serie an Bildern? Oder mache ich etwas falsch?

Danke für eure Hilfe und Erfahrung
 
Nee, ich denke eher, das er dir nur ein Bild anzeigt.
Das eine könnte man noch ändern, aber wozu.
 
Zurück
Oben