Windows 7 Boottracer

Eggcake

Commodore
Ich suche einen bestimmten Windows 7 Boottracer, der vor einigen Monaten released wurde (ich glaube es war eine Betaversion). Ich habe leider den Namen vergessen - das Programm hat jedoch den Bootvorgang aufgezeichnet und die einzelnen Abschnitte schön visualisiert und bei Bedarf optimiert. Die Oberfläche war bläulich. Das ist alles was ich noch weiss.

Ich glaube in einem Thread geisterten auch einige Screenshots herum oder er war sogar in den News.

Ich hoffe irgendjemand erinnert sich noch an das Programm, ich habe es bei bestem Willen nicht mehr gefunden.
Ich suche explizit nach dem Programm, oder von mir aus nach guten, einfachen Alternativen (keinen Boottrace à la Windows Performance Toolkit), welche auch mit Windows 7 funktionieren (d.h. Bootvis ausgeschlossen).

das wird dir jetzt nicht weiterhelfen :D ich kenne das programm ja ... da war vor paar monaten schon ein thread den ich gelesen hatte ... irgendwas mit s am anfang O.o vielleicht komme ich noch auf den namen ...

habs: das hier? http://www.soluto.com/Download/

Soluta war's, perfekt! Danke, hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht :)

Der BootRacer war's nicht, da ich wissen will was genau wieviel Zeit braucht und nicht nur die Gesamtzeit benötige. Danke trotzdem!

Dann möchte ich mich auch mal für den Thread bedanken, sehr interessantes Programm. ;)

Zurück
Oben