Windows 7 : keine verbindung zu Update Servern

Bastii93

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
53
Hallo,

ich habe gestern mein PC neu geemacht also nochma windows 7 drauf.
habe mir itunes runtergeladen und antivir, nun komme ich edoch nicht in den iTunes strore rein, auch meint der apple update service das er keine verbindung zum server finden kann, auch der avira update service findet keine verbindung zum internet, obwohl mein internet eigetlch ganz normal funktioniert.

kann mir jemand helfen? :(
 
Bios-Reset gemacht?
Dann stimmt nämlich die Systemzeit(Jahr/Datum) nicht mehr - hatte ich unter Vista auch mal
und dann kann man nicht mehr Updaten bis man es umgestellt hat.
 
Hallo Bastii93
der Webguard von Antivir hat Probleme mit dem IE8 und der ist in Win7 enthalten. Deinstalliere Antivir und Dein Problem ist gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber vorher hats doch auch funktioniert? :(
hm hab bios zurückgesetzt funzt immer noch ich mach jetzt pc einmal neu is ja noch nich viel drauf und dan gucken

achja internet geht komplett nicht mehr, der ezigt zwar an das alles funktioniert aber das uts nich in grad bei meiner schwester am laptop -.-

krisse :D
 
das war nur ne Frage - das hieß doch ned dass du einen BIOS-Reset machen solltest (gerade das habe ich doch als mgl. Fehlerursache angegeben -.-' )
 
Nein also reset nicht wirklich uhrzeit und datum war schon richtig ich hab dann mal optimale einstellungen eingestellt. also richtig resetet nich.

ja hab ich halt falsch vertsanden tut mir leid
 
aso, dann is ja ok ^^
 
Du kannst dir alles andere sparen- ich habe das schon hinter mir !
Das Problem ist wirklich, das Antivir den IE8 vom Windows7 lahmlegt.
Nach der Installation von Antivir funktioniert das , aber meist nach dem Neustart des PC geht es nicht mehr.
Nach Deinstallation von Antivir und Neustart ist alles wieder i.O und bleibt auch so.
 
:D:D hm bin grad am neu machen gucken was dann is.
aber was kann den da scheif laufen gestern unter dem alten 7 hats ja noch funktioniert.
 
so also pc is neu klappt soweit auch alles, aber was mahc ich jetzt mit antivir?
welches programm is ne gute alternative?
 
Zurück
Oben