Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo wolte heute morgen auf meinen Arbeitsplatz gehen und was macht dat dumme Ding stelt den nicht mer da also wenn das fenster aufgeht verliert das sich im nirgendwo kann mir da einer sagen woran das Liegt?,das ist echt kacke weil das auch noch das wichtigste ist wo mann drauf muss
also worans liegt kann ich auch nicht sagen, aber wenns ganz wichtig ist, kannst du als übergangslösung [Win-Taste]+R drücken und dann in erschienenen fenster "C:/" (ohne anführungszeichen) eingeben und dann OK drücken.
oder halt wenn ein anderes Laufwerkein soll einen anderen buchstaben
wenn ich solche probleme mit windows habe und es kein bekanter fehler ist, setze ich immer windows neu auf.
das ist die einfachste und schnellste variante.. du musst zwar alle spiele, programme und treiber neuinstallieren, aber dafür hast du dein schnelles und fehlerfreies windows zurück.
drück mal strg+alt+entf und ruf den task manager auf, dann beende unter prozesse die explorer.exe
dann drück oben auf neuen task ausführen und gib explorerexe ein^^
so leute hatte alles nix geholfen seytem neu aufgestzt jetzt geht wieder alles nur resindet evil 5 nicht aber das war auch schon vorher so so danke trozdem für die Hilfe ja ja die Technick von heute
habe aktuell auch dieses Problem.
Es muss doch eine Lösung geben die hilft?
Habe auch das alles durch geführt was hier als Rat angegeben worden ist aber alles half nicht bisher.
Ich habe das Antivirenprogramm AVAST erworben was ich persönlich für sehr gut halte und das hat keine Viren gefunden.
Auch bei mir wird in der Task Leiste Arbeitsplatz und Windows Explorer angezeigt aber wenn ich darauf klicke verschwindet es sofort rechts. Es lässt sich nicht mehr öffnen dadurch.