Fireplace Motiv 2 Neu
TeamViewer Motive 4

Windows 7 Zertifikat von acer mit Laptop bekommen!

Skamaica

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’11
Guten Tag

Ich habe mir im Dezember ein Acer Aspire 5739g mit windows Vista gekauft. In dem Karton war ein Zertifikat dabei das ich die Berechtigung habe eine Kopie von Windows 7 zu bekommen wenn ich das Zertifikat bis zum 31.1.2010 an Acer schicke. Dies habe ich getan aber bis jetzt noch nichts von Acer gehört. Ich fühle mich irgendwie verarscht und wüsste gerne von euch welche Erfahrungen ihr mit Acer und dem Windows 7 Upgrade Programm gemacht habt.

ich habe das gleiche notebook wie du im dezember gekauft und hatte nach ca. 4 - 5 wochen meine upgrade dvd erhalten...

Hatte so ein Vouche von Samsung. Anfang Januar online bestellt, 3 Mal vergeblich beim tschechichen Dienstleister, der das für Samsung abwickelt, angerufen und mich erkundigt. Nach gut 3 Wochen war der Datenträger dann auch da (und eine Vollinstallation war damit auch möglich, also kein Updatedatenträger).

Skamaica schrieb:
Guten Tag

Ich habe mir im Dezember ein Acer Aspire 5739g mit windows Vista gekauft. In dem Karton war ein Zertifikat dabei das ich die Berechtigung habe eine Kopie von Windows 7 zu bekommen wenn ich das Zertifikat bis zum 31.1.2010 an Acer schicke. Dies habe ich getan aber bis jetzt noch nichts von Acer gehört. Ich fühle mich irgendwie verarscht und wüsste gerne von euch welche Erfahrungen ihr mit Acer und dem Windows 7 Upgrade Programm gemacht habt.

Sicher das da stand das du es zu Acer schicken solltest ????

Acer hat die komplette upgrade abwicklung an Mentor Media abgegeben.

Die Adresse war schon vorgedruckt musste einfach ausfüllen zukleben und wegschicken.

An wen kann ich mich denn da jetzt wenden? Acer Kundendienst habe ich schon mal angeschrieben, aber die haben nichts genatwortet (vor 1 monat)

Zuletzt bearbeitet:
ich warte auch erst seit 3 wochen auf eine DVD... selber umschlag aber anderes NB. bin mal gespannt, was geht. habe allerdings vor versand der karte geschickterweise eine kopie des ganzen ausgefüllten zettels erstellt :D

Also anrufen kann man ja vergessen, bezahle doch keine 0,99 C die Minute......

joa genau das habe ich vergessen...

Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es ja das 0180-Telefonbuch. Hinter der 0180-Nummer steht die Ersatznummer aus dem Festnetz, somit würdest du mit einer Telefonflat ebenfalls kostenlos dorthin anrufen, und ohne Flat könntest z.B. so auch mit PeterZahlt dort hin telefonieren (mit der 0180 nicht)...

Ich habe unter dieser Nummer angerufen und dann sagt mir ne nette Stimme das es die Nummer nicht mehr gibt und ich bitte die +++++++++ anrufen soll und diese kostet 99C die min

Hab ne E-Mail bekommen das es aufgrund hoher nachfrage zu Lieferschwierigkeiten kommt und es noch etwas dauern kann/wird.

Ich danke euch für eure Hilfe

jo, meinereiner wartet och noch :stock:

Zurück
Oben