Windows Client MD 100 zertifikat - Wie vorbereiten?

MaxRockatansky

Cadet 3rd Year
Ich mache im Zuge meiner Ausbildung zum FISI einen Windows 10 Client kurs. Im Anschluss werden wir das Windows Client MD 100 Zertifikat machen.
Nachdem wir bereits einige übungsfragen durchgegangen sind, mussten wir feststellen das die Fragen teils sehr unfair gestellt sind.

Gibt es eine Möglichkeit sich auf das Zertifikat vorzubereiten, bzw hat jemand der das Zertifikat schon hemacht hat vielleicht einige tipps?

Certbase ist super und sehr günstig.
Dafür gibt es dort nicht alle Prüfungen... Und wenn du die Hintergründe nicht verstehst hilft dir das Zertifikat am Ende auch nicht wirklich weiter,weil du nur stupide auswendig gelernt hast.. Na gut außer beim vortäuschen dass man mehr kann als eigentlich wahr wäre um mehr Kohle raus zu holen 😂

Ich persönlich (!) würd allerdings eher auf MS-100 gehen.

Das Zertifikat ist halt dabei, muss es machen ob ich will oder nicht ;) bisher komme ich aber gut mit und versteh alles, allerdings wurden wir schon darauf sensibilisiert das die fragen teils sehr unfair sind, deshalb möchte ich mich bestmöglich darauf vorbereiten ;)
Ich mach das Zertifikat übrigens auf deutsch, wäre da certbase nicht besser?

Wenns um "nur Prüfung bestehen" geht und dann noch auf Deutsch gibt's nichts besseres als die Prüfungsengine von Certbase.
Unfair sind die Fragen nicht. Seltenst mal wirklich falsch, ansonsten eher "Fangfragen" wo theoretisch mehrere Wege zum Ziel führen aber nur einer davon wirklich alle Anforderungen aus der Frage abdeckt.
Ist bei allen MS Prüfungen so :D
Und der Preis für Certbase ist wirklich sehr gut.

Ok danke, es dauert zwar noch ein bisschen da es ja jetzt eine neue Prüfung geben wird, aber so weiss ich schonmal bescheid :)

Zurück
Oben