Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Windows Defender Offline bereits verwendet. Kann ich die von mir erstellte CD oder DVD erneut verwenden?
Wenn Sie eine CD oder DVD erstellt haben, sollten Sie sie nicht erneut verwenden. Sie enthält Definitionen zum Erkennen von Schadsoftware. Definitionen werden häufig aktualisiert, daher sind die Definitionsdateien auf der CD oder DVD nicht mehr aktuell. Wenn Sie ein USB-Flashlaufwerk erstellt haben, können Sie es wiederverwenden. Die Definitionen werden von Windows Defender Offline aktualisiert, wenn Sie den Assistenten erneut ausführen.
ja und ... schon mal probiert, der link ist für defender gedacht und die .exe updated wenn du defender installiert hast. die kannste zwar entpacken und die virendefinition rausholen aber nicht auf den defender OFFLINE USb stick rüberziehen..
Es geht um den Defender Offline ... und nicht um defender
Der Vorgänger von WDO , der Standalone System Sweeper war schon in den DART Recovery Tools enthalten und ließ sich auch updaten..
Das allerdings funktioniert nun nicht mehr unter MSDART 7 (vermute da andere engine), deswegen brauche ich auch den Offline Defender..
Dieser lässt sich allerdings nicht updaten im Wlan, aber es muss doch eine mauelle Methode geben, da die Virendefinitionen ja auch wie du schon korrekt erkannt hast manuell downzuloaden sind...Gut als .exe, die kann man ja aber auch entpacken und die VD rausholen.
Ergänzung ()
Super danke,Suchu, ich dachte nicht dass es so einfach sein kann=