Windows Explorer Festplatten Symbol wird bei einer Festplatte nicht angezeit

lucaha

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
298
Moin,
kann mir einer sagen warum bei der EINER Festplatte das Icon nicht engezigt wird? In der Datenträgerverwaltung wird es ja "angezeigt"
Gruß
 

Anhänge

  • Festplatten.jpg
    Festplatten.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 204
  • Datenträgerverwaltung.jpg
    Datenträgerverwaltung.jpg
    8 KB · Aufrufe: 199
Sieh mal nach ob es auf der HDD eine "autorun.inf" gibt die vieleicht ein nicht mehr verfügbares icon darstellen will
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
floert schrieb:
Sieh mal nach ob es auf der HDD eine "autorun.inf" gibt die vieleicht ein nicht mehr verfügbares icon darstellen will
Es ist eine SSD :D
Nichts desto trotz, wäre die "autorun.inf" in einem Ordner abgelegt? Außerdem wird das Symbol seit Inbetriebnahme nicht angezeigt, es kam nicht nach irgendeiner Installation etc. (es ist kein Betriebssystem auf der SSD) nur Spiele und paar sonstige Dateien (Excel, Word, ...)
 
Es gibt eine autorun.inf Datei (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    40,2 KB · Aufrufe: 144
Ah ok, ansosten ist meiner mMn keine auf der Festplatte, habe mit der Suche + "geschützte Systemdateien anzeigen" keine gefundnen
 
Zurück
Oben