Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin, da ich gestern meinen Pc umgebaut habe (neues Mobo) habe ich eine sicherungskopie auf eine externe Festplatte gemacht. Nach der Neuinstallation von win vista kann das Programm von Win für sicherungen die daten auf der Festplatte nicht mehr finden, also nachgeguckt und siehe da, backup ist vorhanden, aber das Programm findet die daten net, wie kann ich die jetzt wieder zurück kriegen?
hallo, ich geh mal davon aus dass du die backupfunktion von windows genutzt hast.....
ich hatte das selbe problem mit der daten- und einstellungsübertragung von xp. sichern war super nur wiederherstellen ging nicht. versionskonflikt, oder so was. ich hab zum glück ne "reine" kopie von meinen daten noch gehabt, aber die einstellungen waren weg......
ich hab mir angewöhnt, dieses backuprogramm von der cd zu starten. die gesicherten daten und einstellungen dann wieder mit der selben cd wiederherrstellen. das geht dann. ob du deine daten jetzt irgendwie wiederbekommst, kann ich dir leider nicht beantworten.
hoffe ich konnte dir für das nächste mal einen tip geben.
naja darauf das mit der install DVD zu machen bin ich auch schon gekommen, aber da ich ja das mobo getauscht habe bringt das ja nix ALLES wiederherzustellen da die alten mobotreiber dann ja auch geladen werden und ich dann wieder alles neu machen kann.
ein ganzes systembackup bringt ja bei hardwaretausch eh nix, wegen treiber und so. ich dachte bei dir geht es um ein daten backup, eigene dateien z.b..
naja.....