Windows findet onBoard Sound nicht

A

alpAsytLer

Gast
Habe mein PC formatiert.
Normalerweise müsste unten rechts stehn,
dass neue Hardware gefunden wurde (z.b Maus, Tastatur, Webcam) und dann konnte man das installieren und auch mit Treiber-CD.
Aber nach dem Formatieren findet er nichts. Maus/Tastatur/Grafikkarte funktioniert (obwohl) er das nicht angezeigt hat das ein Hardware angeschlossen ist. Jedoch meine onBoard Soundkarte findet er nicht auch im Gerätemanage rist er nicht zu finden, ich habe zuerst Realtek High Definition Audio Treiber installiert, hat aber nichts genütz.
Es muss daran liegen, dass Windows die neue Hardware nicht findet.
Früher ging das eindwandfrei.
Ich brauche dringend Hilfe, ich wäre sehr dankbar wenn ich mir schnell helfen könnt!

Mfg Alp.

Problem gelöst:
Wie ?
Zuerst habe ich nochmal geguckt ob die Soundkarte im Gerätemanager zufinden ist, leider habe ich sie nicht gefunden.
Aber dort habe ich gesehen, dass "PCI Device" ein gelbes Ausrufezeichen hatte. Habe die Eigenschaften geöffnet und dort standen "Gerät ist nicht betriebstbereit" und ich habe "Treiber aktualisieren" gewählt. Danach kam unten rechts endlich wie Wunder dass der PC "neue Hardware" erkannt hat, und dann stand dort endlich auch "Realtek High Definition Audiogerät" und ich habe sofort ein "Musik-Track" geöffnet um zu testen ob ich Sound bekam. Ich bekam es tätsachlich und habe wieder was gelernt.

Mfg Alp.

Zurück
Oben