Windows Live gehackte Konten?

Raubtier

Cadet 3rd Year
Moin liebe CB gemeinde

Es geht um den windows live messenger.Seit einiger Zeit etwa einer Woche macht der sich
selbstständig.

Es ist so das ich vorwiegend als offline angezeigt bin.Aber wie gesagt seit etwa einer Woche gibt es Probleme er meldet sich selbstständig als online angezeigt an und er hatte sich sogar schon mal komplett angemeldet gehabt.

Bei meiner freundin ihr Konto ist es genauso bei ihr war sogar mal das Pic weg.

Ich habe schon so einiges gemacht zb: Antivir,Avast,Ad-aware,Spybote search&destroy,highjackthis durchlaufen lassen.

Aber es ist alles okay hmm.

Es ist so als würden wir gehackt sein.Aber es ist sehr merkwürdig da es kein Schaden gibt.
Sprich das live konto ist ja auch das selbe es ist nichts verändert worden zb das profil oder fotos usw.Wenn es doch eine Menschliche Person wäre sö würde sie doch schikanieren denke ich.

Wir haben msn auch schon mal neu Instaliert aber es fruchtet nicht.

Eins noch!von meiner Freundin die Freundin sagte uns das sie in msn gehackt wurde.Ich geh davon aus das es Blödheit war und vieleicht ihr freund oder was auch immer ihr Passwort kannten.Vieleicht ihr Geb als Passwort:freaky:

Naja wenn es doch so ist dann müsste es doch mit uns nichts zutun haben denke ich oder?

LG

Ich habe schon so einiges gemacht zb: Antivir,Avast,Ad-aware,Spybote search&destroy,highjackthis durchlaufen lassen.

hoffentlich im abgesicherten Modus oder noch besser von nem safe Bootmedium ...

wer heute noch glaubt er könne mit nem Scanner welches auf nem verseuchten System läuft noch irgendwas finden ... dem ist nicht mehr zu helfen ...

Es ist so als würden wir gehackt sein.Aber es ist sehr merkwürdig da es kein Schaden gibt.
Sprich das live konto ist ja auch das selbe es ist nichts verändert worden zb das profil oder fotos usw.Wenn es doch eine Menschliche Person wäre sö würde sie doch schikanieren denke ich.

wieso sollte man das wollen? ... eher nicht auffallen kann man doch so von da SPAM verschicken ... illegales tun etc.

Du schilderst die Atmosphäre so als würden sich die ausserirdischen deinem Live Konto missbrauchen in dem sie dein status von offline auf online umstellen.

Ändere einfach dein PW^^

Wenn du z.B. auf die Windows Live-Profil-Webseite gehst meldet sich der Messenger auch automatisch an und ändert beispielsweise den Status im Messenger auf online.
Um das zu ändern gehe auf der Profil-Webseite oben in der Leiste auf Messenger und klicke auf "abmelden".
Das mit dem geänderten Bild hat vielleicht andere Gründe.
Aber die typischen Messenger-Viren äußern sich eher so daß automatisch Bilder-Links im Messenger an Freunde verteilt werden die dann den Virus enthalten.

@StrykerGT

Hehe lach:D

Naja es ist schon unheimlich.
Ich meine mein PW ist nicht gerade 1234;)

Ok danke für eure Antworten dann muss ich mir wieder ein neues Passwort merken^^

Ich werde das mal beobachten könnte mir aber vorstellen das es nicht hilft.

Aber deinen Tipp mit dem Abgesicherten Modus werde ich beherzigen:streicheln:

LG

Ich weiß an was das liegt, bei mir war das genauso, das ist wenn du in MSN offline angezeigt bist, danach in HOTMAIL, deine Emails anschaust, wirst du im "Web-Messenger" Modus eingeloggt, deswegen kein Bild und dein Name ändert sich nur auf deinen Vornamen.

mfg pR0o0

@Sublogics

Danke dir mein guter;)

Das ist aber auch neu wa.Das er sich dann als online anzeigt die Sau:D

Naja hatte das aber auch einfach so schon das er sich als online anzeigt beim Sound hören ohne das ich am Surfen oder sonst was war.

Ja die normalen messenger viren kenne ich auch so als links die von freunden gesendet wurden ohne das sie es waren.

LG

Ja das mit der Profil-Webseite ist erst seit kurzem so - siehe pROoO auch.
Wo das auch noch zutrifft ist bei dem Windows Live Beta 2011-Paket, wenn man hier Windows Live Mail öffnet meldet sich der Messenger an.

Zurück
Oben