• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Windows Live ID Update und Red Faction

Metalhead85

Lt. Junior Grade
Einfach gesagt:
GFWL sagt, es sei ein Update vorhanden, was heruntergeladen werden müsse. Gesagt getan. Problem ist dabei aber, dass Red Faction nach dem Herunterladen zwar beendet wird und die Aktualisierung vorbereitet, jedoch nicht beendet wird.

GFWL lädt dabei wohl diesen Anmeldeassistenten herunter, was bei mir aber nicht funzt. Bis vor kurzem hat alles ohne Probs gefunzt (Anmeldung bei RF von GFWL) und heute ZACK, so ein Blödsinn.

PS: Sind Erfolge auch dann einzulösen, wenn man Offline angemeldet ist bei einem Online-Account?

Hmm hab den patch auch gerade runtergeladen hatte aber zum glück keine probleme. Bin einfach in RF rein und habe dort das gfwlupdate durchlaufen lassen. Das Spiel hat sich bei mir mein ich zumindest, nicht neugestartet.

Hmm, danke für deine Meldung.
Hab RF gerade mal unter Win 7 installiert und hier ein ähnliches Problem. Er lädt das Update und installiert es (vielleicht?) und dann startet er wieder RF. Dann kommt aber gleich die Meldung, dass es wieder ein Update gibt.

Oh, es funzt. Dafür schmiert dann GFWL ab, ich kann aber spielen. Naja, mal weiter schauen.

Hmm das problem mit gfwl hatte ich damals bei gta4.
Leider weiß ich dazu gerade auch keinen lösungsansatz.

Momentan funzt es ohne Probleme. Habe mal über Windows Update die neueste GFWL Version geladen.