Windows Live Messenger 2011 - Fester bewegt sich garnicht !

Carbonit

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
97
Hallo, hab grad den WLM 2011 installiert um mir mal einen Eindruck zu machen, aber jetzt habe ich das Problem, dass sich das Fenster garnicht bewegt.
Habe auch schon komplett alles deinstalliert und neu installiert.

Das Fenster öffnet sich, jedoch danach kann ich nichts mehr machen. Weder Fenster schließen, Minimieren noch bewegen.

Ich kann zwar Freunde öffnen und chatten, aber mit dem Hauptfenster tut sich garnichts !

Wisst ihr Rat ?
Ergänzung ()

Hab die Lösung falls jemand das selbe Problem mal hat.

Ich hatte beim 2009 Messenger die Aero Oberfläche deaktiviert undzwar hier:
http://www.thewindowsclub.com/disable-windows-live-messenger-aero-frame-border

Das muss wieder rückgänig gemacht werden, also Wert wieder auf 1 setzen, dann gehts auch mit dem 2011er.
 
Zurück
Oben