Windows Live Messenger Problem mit adden

RmXxX

Newbie
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
7
Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem WLM.
Mich kann einfach niemand adden. Ich bekomme nicht mal eine anfrage oder sonst was. Als ob nichts wäre. Das Problem hatte ich schon mal mit jemanden, ich hatte mir dann aber eine neue Addy gemacht und die Kontaktliste importiert, dann ging es plötzlich. Und jetzt, wieder das Problem. Ich hab keine lust wegen jedem Kontakt eine neue Addy zu machen.

Ich hab Windows XP Pro SP2 und Windows Live Messenger 8.5 mit Messenger Plus Live.

Please help :(
 
Du hast dir eine neue Addy gemacht oder? Wenn ja musst du 48 Stunden warten bis alles reibungslos funktioniert. Sollte sich nichts tun, dann über das Feedback eine Nachricht schreiben
 
Aber das mit der zweiten Addy ist lange her.
Wo ist das Feedback?

edit: habs gefunden. ich hab mir aber noch eine addy gemacht, aber diesmal mit live.de und nicht gmx. vllt. lag das daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben