Windows Live SkyDrive bald verfügbar?

sin.deluxXe

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich hab da ma eine Frage: Weiss jemand wann der Windows Live SkyDrive Dienst auch in Deutschland vorhanden ist? Jedesmal wenn ich auf "Erste Schritte" klicke, dann sagt er mir, es wäre in meiner Region noch nicht Verfügbar. Es ist bereits in über 150 Ländern verfügbar, nur nicht in Deutschland. Wann es verfügbar sein wird, steht auch nicht mal im Teamblog.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Windows Live SkyDrive ist ein Onlinedatenspeicher mit bis zu 5 GB Kostenlos. Windows Live Mail Konto vorraussetzung.
http://skydrive.live.com

deluxXe

Die Seite ist auf deutsch - ich bin Deutscher und habe am Beta-Testing teilgenommen
und werde auch in Zukunft Finale Version nutzen - wieso soll das denn nicht gehen?

Es stimmt, dass es noch nicht in Deutschland verfügbar ist. Ich habe aber gelesen, dass man sich da trotzdem anmelden kann (Account umschalten als Amerikaner z.B. und dann nach Anmeldung zurück auf deutsch wechseln). Ich weiß aber nicht, ob das legal ist.

Hi,

also wird das bald doch noch in Deutschland verfügbar sein? Könnt ihr mir sagen, wann ungefähr? Also ob es noch in diesem Jahr verfügbar sein wird?

Warum sollte es nicht Legal sein, sich einen amerikanischen Account anzulegen? Danach kann man ja wieder zu Deutsch wechseln. Das einzige was bleibt ist das .com und kein .de (z.B. @hotmail.com - @live.com).

Danke für eure Antworten

deluxXe

Ich weiß leider nicht, wann es in Deutschland verfügbar sein wird, du hast ja selbst gesagt, dass sogar im offiziellen Blog nichts darüber drin steht.

Wollte immer schon mal 5GB meiner persoenlichen vertraulichen Daten bei Microsoft parken. Vielleicht mussten die erst mit Schaeuble einen Deal machen fuer Deutschland? :)

Naja, lieber Microsoft als Google hmmm.. ;)

Ich weiss garnicht was ihr alle gegen Microsoft habt. Was hat denn MS mit euren Daten vor? Denkt ihr die machen genauso heftige Werbung wie Google mit euren Daten? Ich würde sogar MS meinen Lebenslauf anvertrauen. Man muss echt paraneuer sein :rolleyes:

Zurück
Oben