Windows Live Sync mit Outlook

Afgahne

Ensign
Hallo Leute,

Habe vor mir in Zukunft ein WP7 anzuschaffen und wollte nun schonmal mein Outlook dafür Fit machen. Nun ist es so dass man seine Outlook Dateien ja mittels der sogenannten Windows Live ID und dem Outlook Connectoer Syncen kann.
Ich habe vor langer Zeit mal einen Mesenger Account mit meiner Email Adresse angelegt. (keine Hotmail adresse). Dadurch hat man, so wie ich das verstanden habe schon eine Live ID.
Muss ich zusätzlich jetzt eine neue Hotmail Email Adresse anlegen oder reicht das so?

Mein Outlook sieht jetzt so aus dass ich 2 Postfächer habe. Eins mit 2 Email Adressen (1und1 und GMX) und das andere mit der 1und1 Adresse, aber mit dem Live ID Kenwort.
Wäre das so funktionsfähig?
Ahne dass das wohl nicht klappt da ich 2 Adressen doppelt verwende...

Hoffe das ist halbwegs verständlich...

Lieben Gruß

Fabian

Also die adressen sind alle pop3 konton. Ich wollte das halt so deichseln dass ich mittels Outlook Termine, Kontakte, Aufgaben etc. egal ob nun vom handy aus oder vom Computer jederzeit syncen kann.
Also einen Termin auf dem Handy eingeben und wenn ich dann zu hause bin erfreut darüber sein, dass er im outlook auf meinem pc angekommen ist.

So in etwa ;)

Zurück
Oben