Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann keine DVD's mit meinem Media Player abspielen. Mir wird gesagt ich hätte keinen mpeg2 decoder... Doch ich habe ffdshow drauf und der hat einen....
Also in der Infoleiste taucht das Symbol nicht auf.. komisch.. wenn der Codec benutzt wird dann kommt ja eigentlich auch immer das Kästchen im Infobereich...
Mit VLC kann ich DVD's abspielen... auf welchen mpeg2 decoder greift der denn zurück.... mhh und mit Nero Show Time gehts auch... wie kann ich denn herausfinden welche Codecs die benutzten... ich meine bei denen Taucht das ffdshow Sybmol auch nicht auf.. werde ich nachher mal testen.. bin noch auf der Arbeit...
VLC benutzt ausschließlich "eingebaute" Decoder. Und Nero Showtime kommt zwar mit eigenen Decodern daher - die sind aber scheinbar für die Verwendung außerhalb von Software der Nero AG gesperrt (glaube ich zumindest irgendwo gelesen zu haben)!
Welches Betriebssystem nutzt du denn? XP/Vista/7? 32bit/64bit?