Windows Media Player

Crosser

Lt. Commander
Hi,
ich habe seit kurzem folgendes Problem mit dem "Windows Media Player"!: :grr:

Wenn ich mir von einer CD kurze Filme ansehen möchte, dann hört man zwar den Ton aber es ist als wenn man eine Musik CD eingelegt hat. :heul:

Dadurch kann ich den Tonb hören aber das Bild nicht sehen! :pcangry:

Komischerweise ist das bloß mit 2 Filmen von einer CD mit ca.10 Filmen! :confused_alt:

Was kann man da machen? :stacheln:

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:

Das sind MPEG-Dateien. :)

Das klappt immer noch nicht mit den beiden Filmen! :grr:

MfG
Crosser

dann sind es wahrscheinlich mpeg2 dateien,
die kann er standardmässig nicht abspielen !

probiers mal in nem dvd player

Oder probiers mal mit dem neuen ZoomPlayer 3.0 Pro. Ist echt der beste Player überhaupt!

falls diese filme (DivX) mit einer älteren version von Davideo gerippt worden sind, dann benötigst du das Tsunami pack dann müsste es funzen

ich hab au noch ein Vorschlag........benutze doch ma den NERO MIX PLAYER......der hat bei mir bisher alle filme abgesüilet selbst die die der Winamp und WMP nich geschafft haben!;)

schau ma hier rein;)

ich nehm als universal player den realoneplayer!!!!
der is klasse, achtet nicht mehr auf die datei-endung, sondern schaut in den dateiheader, und liest daraus das format, und wenn ers nicht erkennt, holt er sich den passenden codec übers internet.

bei mir hat da noch alles gefunzt, bis auf quicktime-dateien und windowsmedia, aber das kann man auch brute-force testen (datei-endung so lange umbenennen, bis es geht) :D

Es klappt mit KEINEM Programm!!! :mad:

Mit wirklich KEINEM!!! :grr:

Von der CD funktionieren sonst aber alle anderen Filme.

MfG
Crosser

und mit zoomplayer?? hast schon ausprobiert, vielleicht sind wirklich nur sounds drauf, checks mal bei anderen kollegen....

ma compi

Ich hab jetzt mal den "Windows Media Player 9", "Real One Player" und den "Zoomplayer" ausprobiert. ;)

Mit beiden hat`s nicht geklappt. :mad:

Dann habe ich den "WMP9", "ROP" und "ZP" gelöscht und es so noch mal ausprobiert. :volllol:

Jetzt klappen komischerweise die beiden Filme aber die anderen nicht mehr?
Dann kommt immer die Meldung: "Couldn not open ....!" :mad:

Jetzt laufen die Filme mit dem "WMP2", der schon auf dem Computer drauf war. :eek:

Kann mir da jemand HELFEN??? :confused_alt:

MfG
Crosser

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich endlich ein Prog gefunden! :D :D :D

:daumen: "QUICK TIME PLAYER 5.0" :daumen:

MfG
Crosser

Zurück
Oben