Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein PDA von Dell mit WM 5.
Jedoch keine CD dazu mehr.
Kann ich mir die 5er bzw. eine aktuellere Version kostenfrei herunterladen?
Wenn ja, wo?
Windows Mobile gibts nicht auf CD. Das war lediglich Support-Software drumherum, z.B. ActiveSync zum Outlook-Abgleich und Zugriff mit/von Windows XP und dergleichen. (Für Vista/7 heisst das Ding "Windows Mobile Gerätecenter 6.1").
Auf Dells Website oder über deren Telefon-Support dürfte es vielleicht(!) ein Update geben, zumindest hab ich seinerzeit auf ähnliche Art meinen T-Mobile MDA von 5.0 auf 6.0 updaten können.
Falls Du einfach ein frisches System haben willst, da gibt es die Möglichkeit einen Hardreset zu machen, der WM aus dem eigenen ROM-Image heraus neu installiert (Achtung: ALLE Daten/installierte Zusatzprogramme gehen verloren => siehe auch Gerätehandbuch!).
Ansonsten gibts auch "Cooked ROMs" - aber die Verwendung ist ohne Support und auf eigene Gefahr => Google is your friend
Hintergrund war der:
Habe 2 Dell PDA´s mit Version 3 und 4.
Beide gingen aber nicht zu synchronisieren.
Deshalb wollte ich den älteren PDA auf eine neuere Version upgraden damit ich die Daten übertragen könnte.
die Hersteller der Geräte müssen jedes ROM von Microsoft auf ihre Geräte anpassen (z.B. Grafiktreiber, Radio-ROMs für WLAN und GSM/GPRS/UMTS, Branding, Software-Extras), was natürlich Geld kostet und unter Support fällt.
HTC ist für ihre eigenen Geräte und die OEM-Ware für T-Mobile, Vodafone, O2 usw. vergleichsweise fleissig und hat bei den meisten Geräten zumindest EIN Upgrade ermöglicht, z.B. von 5.0 auf 6.0 oder 6.0 auf 6.1. Wie Dell das für Ihre PDAs/Smartphones handhabt weiß ich nicht. Aber da sollte der Telefonsupport etwas zu sagen können.
Von MS selbst gibt es da für Endkunden nichts - naja, mal ein Office-Mobile-Update für 6.1er- und 6.5er-Geräte, den Marketplace oder Windows Live für Mobile.