Windows RT Wiederherstellungspartition löschen - Risiko? Nachteile?

M@rsupil@mi

Vice Admiral
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
6.486
Ich würde auf meinem Surface RT gerne aus Platzgründen (32GB Version) die Wiederherstellungspartition löschen. Habe dazu auch schon einen Wiederherstellungsdatenträger (USB-Stick) angelegt und zusätzlich die Daten vom Stick auf dem PC gesichert. Und zur allergrößten Not hätte ich auch im Freundes- & Bekanntenkreis mehrere Möglichkeiten dort an einem Surface RT einen neuen Wiederherstellungsdatenträger erstellen zu lassen.

Bevor ich jedoch die Partition lösche wollte ich fragen, ob ich was "übersehe" habe. Mir ist klar, dass ich dann immer den Stick brauche, wenn ich das System zurücksetzen / auffrischen möchte (Geht also nicht, wenn man den mobil gerade nicht dabei hat). Aber gibt es sonst irgendwelche Nachteile oder Probleme?

Danke. :)
 
Naja die Nachteile hast du ja schon selbst angesprochen. Auf der anderen Seite ........ bringt es dir soooo viel das es sich lohnt ? Letztendlich kannst du dir das nur selbst beantworten. Ich pers. komme mit den 32 GB + Speicherkarte bestens zurecht.
 
Also ich bin schon sehr am Limit. Aktuell ~2GB noch frei und die ganzen Eigenen Daten (Musik, Dokumente & Skydrive) habe ich schon auf eine SD-Karte ausgelagert.
 
Man, Man, das ist schon eng, aber was in aller Welt hast du alles installiert? Aber mal Hand aufs Herz, da bringen die paar Gigas auch nicht mehr viel.
 
nein, du übersiehst nichts. Wenn du schon einen Stick erstellst hast und durch Freunde Zugriff bekommst, kannst du sie löschen.
 
Danke für die Rückmeldungen. Dann kann ich ja für etwas mehr freien Platz sorgen.
 
Zurück
Oben