M@rsupil@mi
Vice Admiral
Ich würde auf meinem Surface RT gerne aus Platzgründen (32GB Version) die Wiederherstellungspartition löschen. Habe dazu auch schon einen Wiederherstellungsdatenträger (USB-Stick) angelegt und zusätzlich die Daten vom Stick auf dem PC gesichert. Und zur allergrößten Not hätte ich auch im Freundes- & Bekanntenkreis mehrere Möglichkeiten dort an einem Surface RT einen neuen Wiederherstellungsdatenträger erstellen zu lassen.
Bevor ich jedoch die Partition lösche wollte ich fragen, ob ich was "übersehe" habe. Mir ist klar, dass ich dann immer den Stick brauche, wenn ich das System zurücksetzen / auffrischen möchte (Geht also nicht, wenn man den mobil gerade nicht dabei hat). Aber gibt es sonst irgendwelche Nachteile oder Probleme?
Danke.
Bevor ich jedoch die Partition lösche wollte ich fragen, ob ich was "übersehe" habe. Mir ist klar, dass ich dann immer den Stick brauche, wenn ich das System zurücksetzen / auffrischen möchte (Geht also nicht, wenn man den mobil gerade nicht dabei hat). Aber gibt es sonst irgendwelche Nachteile oder Probleme?
Danke.