Windows Server 2008 mit WDS verteilen

estre

Commander
Morgen zusammen,

kennt jmd von euch eine gute Seite, bzw.ein Beispiel für eine Antwortdatei für die automatisierte Installation von Win Server 2008 64 bit über WDS ?
Ich habe mittlerweile alles ausprobiert aber erhalte nichts außer Fehlermeldungen -.-

Ich würde mich sehr freuen wenn mir der ein oder andere weiterhelfen könnte :)

Vielen Dank!!

Liebe Grüße

@estre: Was für Fehlermeldengen bzw. an welcher Stelle denn? Für die Verwendung des AIKs gibt's ja 'ne ganze Reihe von Beispielen und Anleitungen. Ich denke wenn du konkreter wirst bezüglich dessen, was du gemacht hast und welche Probleme dabei aufgetreten sind, können wir dir besser helfen.

@frogger9: Eine Frage aus eigenem Interesse: kann man auf 'nem 32Bit-System etwa keine 64bit-WIMs editieren? Hast du dazu eine Quelle?

die WIM selbst zu erstellen, ist ja nicht das Problem, sondern die Weiterverarbeitung.

hier geht es nicht um die Bearbeitung des WIM, sondern um die Erstellung einer Unattend.xml. Die WIM existiert ja schon auf der jeweiligen DVD, somit ist es ja egal mit welchem OS ich die DVD auf einen Datenträger kopiere.

Erst wenn ich mit dem WAIK den Windows Image Manager benutzen will, müssen die Bit-Versionen zusammenpassen, damit ich eine neue WIM erstellen kann.

Zurück
Oben