Windows startet im BlueScreen und zeigt bei einer erneuten Installation an, dass das system die Mindestanforderungen nicht erfüllt.

DaddyHonker

Newbie
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
1
nachdem ich meinen PC gestern Abend über den Power botton ausgeschalten habe startet Windows jetzt immer im BlueScreen, wenn ich jetzt versuche windows 11 erneut zu Installieren wird mir angezeigt dass mein PC die Mindestanforderungen nicht erfüllt
 
Und welche Hardware hat der PC?
Und was stand auf dem Bluescreen?
 
DaddyHonker schrieb:
meinen PC gestern Abend über den Power botton ausgeschalten habe
Warum machst du das, und fährst ihn nicht ordentlich herunter? Immer so?
Welcher Bluescreen kam denn?
Und was könnte mit den Systemanforderungen nicht stimmen? UEFI, Secure Boot, GPT-Datenträger, ...?
 
Du kannst mit rufus einen Stick erstellen und damit Windows 11 installieren.


eYc schrieb:
Warum machst du das, und fährst ihn nicht ordentlich herunter?
Offensichtlich hast du keine Ahnung wovon du redest.
 
Zurück
Oben