Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Zweiter Monitor hat ständig 60Hz. Dann stell ich ihn auf 100 Hz und bis zum nächsten neustart ist alles in Ordnung.
nvidia-treiber sonst nix. Monitor wird auch normal als samsung erkannt.
nee, hilft nix.
ich glaube das problem ein wenig eingrenzen zu können:
windows stellt den 2ten monitor nur auf 60Hz, wenn ich ihn erst nach dem booten einschalte. Also scheint es etwas mit der automatischen Erkennung des Monitors zu tun haben. Aber wie schalte ich das ab und stelle ihn fest auf den monitor der es ist?
nee, hilft nix.
ich glaube das problem ein wenig eingrenzen zu können:
windows stellt den 2ten monitor nur auf 60Hz, wenn ich ihn erst nach dem booten einschalte. Also scheint es etwas mit der automatischen Erkennung des Monitors zu tun haben. Aber wie schalte ich das ab und stelle ihn fest auf den monitor der es ist?
vieleicht hilft es, den zweiten monitor-treiber _NICHT_ auf plug'n'play-moni zustellen, sondern den typen dierekt auszuwählen? (oder einen typen, der entsprechende frequenzen unterstützt?
Wenn du mir jetzt noch sagst wo ich das einstelle, dann bin ich glücklich. Früher hatte ich immer so ein häkchen, wo ich "plug-and-play-monitor automatisch erkennen" abschalten konnte. das gibt es irgendwie nicht mehr. =(