• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Windowstaste rastet ein beim raustaben

Pyrukar

Captain
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
3.478
Keine Ahnung, ob das Problem besser im win10 Forum aufgehoben wäre aber zumindest mir passiert es nur in GTA 5/Online

ich Tabe raus und treffe vermutlich eine Falsche taste ... danach muss ich regelmäsig meinen Benutzer abmelden /Neuanmelden weil die WIndows taste einrastet und ich beim drücken von W die Whiteboard funktion aufrufe und bei D im Desktop Lande ... weis jemand wie man das wieder abstellen kann. BTW es ist kein Hardwarefehler. Die bildschirmtastatur funktioniert auch nicht.

ich hab das Problem in anderen Foren zwar bereits beschrieben gesehen, jedoch nur ohne für mich funktionierende Lösung (ohne abmelden/ neu anmelden was ziemlich nervig ist :(
 
Ich glaube nicht dass ich die meine ... das ist ja afaik nur mit Shift einrasten? nur für den Fall dass es doch ein gewolltes feature von Win10 ist wie deaktiviere ich die Einrastfunktion die du meinst
 
Windows Taste Drücken oder das Zahnrad, Einrastfunktion eingeben. Da gibt es einige Funktionen, schau was auf dich zutreffen kann bzw. mach alles aus. Die Einrastfunktion kann einen zum Ausrasten bringen ;) .
 
Nein die Einrastfunktionen sind es nicht ... die fragen 1. nach und zweitens habe ich keine gesehen die die Windowstaste einrastet. Es ist definitiv die Windowstaste die eingerastet wird.
 
Zurück
Oben