WinDVR 3 Problem

thrillkill

Lieutenant
Ich habe mir eine Combobox gekauft, die es ermöglicht meinen Receiver per USB an meinen Rechner anzuschließen. Dazu gab es die Software WinDVR 3. Der Sound wird ohne Probleme abgespielt allerdings gibt es Probleme beim Bild. Es geht einfach nicht :( Ich denke nicht, dass es falsch angeschlossen ist weil es schonmal funktioniert hat, dann kam Fehlermeldung nach Fehlermeldung -> neu draufgespielt: Fehler waren weg, Bild leider auch. Dann gibt es noch ein Problem, dass vllt. mit dem ersten zusammenhängt: egal was ich in den Einstellungen ändere, beim nächsten Programmstart sind es wieder die alten. Bin etwas ratlos, jemand eine Idee um was es sich handeln könnte?

thrillkill schrieb:
Ich habe mir eine Combobox gekauft, die es ermöglicht meinen Receiver per USB an meinen Rechner anzuschließen.

Combobox? Hersteller? Link? Fehlermeldung? Welche?

Ohne genauere Angaben wird dir wohl keiner helfen können ...

Kannst du nen genaueren Link zu deinem Produkt setzen?

Ja genau. Ich habe es jetzt auch mit meinem DVD Player versucht. Allerdings wieder das gleiche Problem.

Hi,

Dieses "Gerät" kann nur analoge Videos digitalisieren.

Siehe Beschreibung: "Digitalisiert Ihre analogen Videos" + "AV-Anschlüsse: SVHS oder Cinch" (AV = ANALOGES VIDEO)

Wenn dein "Receiver" eine analoge Ausgabe (Anschluss) hat, kannst du es damit versuchen. (evtl. über Scart)

Ich habe es an den normalen Video stecker (im Bild Gelb) gestöpselt. Es hat auch einmal mit genau der selben Gerätekonstelation funktioniert!?

hm-00043127.jpg

hilfe... :-( gibt es vllt. eine Software alternative im freeware bereich?

Hi,

die gibt es sicherlich, aber welche arbeitet mit deiner "Box" zusammen?

Das kannst du nur selbst herausfinden.

Probieren kannst du:
VirtualDVR
iuVCR
ATV2000
AVS TV Box 1.3.4

oder hier suchen

Zurück
Oben