winfast 7950 gt kaum ältere spiele möglich...

hallo hab da mal ein problem.....bin nicht der experte....
habe mir die teure grafikkarte zugelegt...und merke das neuste spiele gut laufen....
aber ältere nicht mehr...sowie medal of honor spearhead das ich immer noch gerne mal mit arbeitskollegen zocke....aber ich kann das nicht mehr spielen die spiele console sagt immer
"...unloading OpenGL DLL
-----------------------
WARNING: Medal of Honor requires a video card with multitexturing capability....

also es gibt ja das wunderbare nvidia conrtol panel wo man 3d einstellungen verwalten kann und genau da kann ich ein spiel aussuchen und die grafikkarte wird zum spiel eingestellt...aber es läuft nicht mehr egal was ich tue...habs schon 10 mal neu installiert und sämtliche werte mal umgestellt aber es nützt nichts....
habt ihr da mal hilfe
danke.....

Hallo und welkommen im ForumBase! :)

Es wär gut wenn wir mehr Deteils über dein System erfahren könnten!

Was für Treiber sind instaliert?
Welche Grafikkarte war vorher in dein System instaliert?

Athlon 64 +3200 939
2x 1048 MB RAM 2,6V 400 MHz T1 CL 3
Asus A8n-SLi
Winfast 7950 gt THD pci express( treiber 93.71 nvidia )
xfi soundkarte extrem
XP prof.

vorherige Grafikkarte
gigabyte 6600gt agp

Und du hast dein System auch neu aufgelegt?

Beim Mainbord tausch sollte man das schon machen...

Es kann sein das die Chipsatztreiber verrücktspielen vorallem was den umstieg von AGP auf PCI E angeht!

Versuch mal einen älteren Treiber. Vielleicht einen aus den 80er Reihe.

hab jetzt die treiber der 80er reihe probiert...es gibt aber dann immer eine fehlermeldung seitens nvidia für ihre Hardware konnte kein passender Treiber gefunden werden..
erst bei dem treiber 91.31 gibt es den treiber..für 7950 gt...
aber dann kommt bei älteren spielen wieder die fehlermeldung...
"...unloading OpenGL DLL
-----------------------
WARNING: Medal of Honor requires a video card with multitexturing capability....

AW: winfast 7950 gt was kann man machen

Hab da das gleiche Problem wenn ich C&C Stund Null spiele läuft das anfangs Video normal und bei den Satelieten Fotos bekomme ich so ein bild ungefähr so.

------------
-------
------------
--------
------------
Wer weiß Rat .
Bekomme auch keine Fehlermeldung oder so.

Zurück
Oben