Winfuture verschenkt Lizenz für TuneUp2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skrazydogz

Ensign
Winfuture verschenkt Lizenz für TuneUp Utilities 2008

Hallo,

Winfuture verschenkt zu Weihnachten für alle aufmerksamen Leser eine TuneUp2008 Lizenz.

Hier der Link zum Thema und dann auf den Post 52 scrollen.

Link

Winfuture hat den Lizenzschlüssel als Kommentar veröffentlicht damit nur aufmerksame Leser den Lizenzschlüssel sehen.

Have Fun

PS: Lizenzschlüssel wurde von mir getestet und funktioniert einwandfrei....

Original Winfuture Kommentar:

WinFutureXMASspecial am 15.12.07 um 15:27 Uhr
Wir haben hier eine spezielle Überraschung, für die ganzen aufmerksamen WinFuture.de Leser! Die Firma was TuneUp Utilities 2008 entwickelt hat, sponsort für die ganzen aufmerksamen WinFuture.de Leser einen gratis Lizenzschlüssel, wir haben diesen Lizenzschlüssel extra nicht in den obigen Artikel geschrieben, da er wirklich nur für die aufmerksamen Leser gedacht ist. Es ist auch ein kleines Weihnachtsgeschenk von uns uns für Euch. Der Lizenzschlüssel für die aktuelle 2008er Version lautet: *** Wie schalten Sie die Testversion frei ? Einfach auf http://www.tuneup.de gehen, und dort die aktuelle Testversion herunterladen, installieren und den Lizenzschlüssel eingeben. Viel Spass wünscht Euch, Euer WinFuture und TuneUp Utilities Team!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt warste zu Aufmerksam...
.
.
.
.
Zu uns... :evillol::schluck::daumen:

Wenn man das hier liest
Hallo TuneUp Freunde! Was Ihr bei Name und Orginisation einträgt ist egal! Wir verschenken die Software nur, da wir Euch eine Freude machen wollen, ich meine 40 Euro (80 DM !!!) für so ein Programm, ist ja viel zu übertrieben, wenn man denkt, dass man das alles selbst auch, ohne solche "murks" Tools machen kann. Mit Google findet man genug "Registry Hacks" was gratis sind, und 1a funktionieren, im Gegensatz zu solchen Pfusch-Tools, was eher den Rechner platt machen, anstatt zu helfen. Und wir werden in naher Zukunft auch die Entwicklung von TuneUp Utilities einstellen. swissboy
dann ist es eher unglaubwürdig -> sieht eher so aus als wäre das illegal...

Edit: Und warum sollte es ein "WinFuture und TuneUp Utilities Team" geben? oO

Herzlichen Dank, habe es jetzt auch *freu*

Ich würde dennoch weiterhin zur Vorsicht raten, ein als Kommentar geposteter Schlüssel ist noch lange keine Lizenz...

... so bleiben wenigstens in etlichen Foren die Threads erhalten ... "mein System funzt irgendwie net"
.
.
.
.... setzt du irgendwelche Tuning-Tools ein ?
.
.
.
... ja, TuneUP
.
.
.
... dann mach die "Tuningmaßnahmen" mal wieder rückgängig, wenn überhaupt machbar - oder neu aufsetzen und dieses "Tuning-Tool" nicht mehr installieren.

Naja und vielleicht auch paar Threads wie "Wurde wegen angeblich illegaler TuneUp-Nutzung abgemahnt"...

1668mib schrieb:
Wenn man das hier liest

dann ist es eher unglaubwürdig -> sieht eher so aus als wäre das illegal...

Edit: Und warum sollte es ein "WinFuture und TuneUp Utilities Team" geben? oO

Offenbar existiert der betreffende Post dort auch nihct mehr, wurde also wohl gelöscht. Das scheint zu bestätigen, dass es sich um eine illegale Serial handelt, und dass alle, die nun das Tool mit Hilfe dieser Serial installiert haben, eine Raubkopie auf dem Rechner haben.

Der Post wurde bei Winfuture mitlerweile entfernt. Daher war das wohl nichts legales und wurde daher auch hier entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben