• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wings of Prey - zu viele Installationen

Elias_Myers

Newbie
Hallo zusammen,

ich wollte nun das o. g. Game auf meinem neuen Schlepptop installieren und bekomme jetzt die Meldung, dass das Game zu oft installiert worden ist.

Kann mir vielleicht jemand bitte sagen, was ich nun tun kann?

Besten Dank im Voraus.

Bis bald,

Tobias

Hallöchen!

Tut mir leid zu sagen, aber dann musst du dir das Spiel wohl neu kaufen, weil es sich nur 3x aktivieren lässt (siehe böse Bewertungen bei Amazon).

Oder du verlässt halt den Pfad der ehrlichen und gesetzestreuen Menschen, und schaust dich nach einem "Keks" um. ;)

Hallo Achterbahnpilot,

wie und wo finde ich denn so einen Keks?

Habe diesbezüglich null Ahnung.

Da der Support auf meinen Kontakt nicht antwortet, werde ich wohl diesen Weg gehen müssen.

Besten Dank im Voraus für deine Hilfe,

Tobias

Ich habe mir gestern im Kaufland Wings of Prey gekauft.Für 10 Euro.Diese Version war schon auf 1.0.5.0 gepatcht und muss nicht mehr aktiviert werden.

Die Seriennummer die in der Packung ist, musste ich auch nicht eingeben.Ich habe auch schon Multiplayer gespielt.

Auf die Suche nach Keksen musst wohl selber gehen. Von hier ist niemand deine Mutter und muss dich Füttern :p

Sorry konnte es mir nicht verkneifen :D

Ich habe es mir damals über Steam-Deals für 7€ geholt und da musste ich es nicht Aktivieren. Auch den Key musste ich nicht eingeben.

Zurück
Oben