WinMaximizer und anderes stört.

ETEC

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2010
Beiträge
31
Hallo Leute, :)

ich hatte eine neues Betriebssystem installiert, alles neu, alles hat letztendlich, auch Dank Eurer Hilfe, wunderbar funktioniert. Das Sicherheitssytem ist Kasperski 2010. - Danach hatte ich einen Canon 4400F installiert. Jedoch war ich mit dem OCR-System "OmniPage SE 4.0" nicht zufrieden, außerdem griff es auf einen falschen Treiber zu. - Da dachte ich, deinstalliere einfach alles wieder. Und da traten die ersten Fehler auf. Dann suchte ich nach einem Programm, um die Reste zu beseitigen. - Ich kannte ein Programm, das nannte sich RegCleaner. Stattdessen installierte sich aus dem Internet der WinMaximizer. Nach der Deinstallation von der Scannersoftware (Es sollte gründlich sein.) und der Software von OmniPage SE 4.0. Denn nach dem Lesen des Scanner-Manuals las ich, - irgendwo später, dass ich den 2. Treiber benutzen sollte. Durch Versuche benutzte ich einmal den 1. Treiber und einmal den 3. Treiber. Nun kann dieser WinMaximizer 1.1.81 den Rechner untersuchen und die Fehler anzeigen. Vorher zeigte es völlig optimiert an, "sehr gut", - und jetzt "schlecht", und jetzt erpresst mich die Software für die Reparatur die Software zu kaufen! - In einem solchen Falle, kaufe ich aber nie! Es scheint sogar zu sein, als wenn dieser WinMaximizer die Probleme selber macht. - Auf eimal kommt eine Meldung vom Computer:
[Windows - Datenverlust beim Schreiben](in weiß auf blau)
Es konnten nicht alle Daten für die Datei G:$Mft gespeichert werden. Die Daten gingen verloren. Mögliche Ursache könnte Computerhardware oder Netzwerkverbindugen sein. Versuchen Sie, die Dateien woanders zu speichern.

[OK] u. [x] Signal: "Bong", das weiße auf rotem(x)reagiert nicht.

Also das: " ... Versuchen Sie, die Dateien woanders zu speichern.", für Daten die verloren gegangen sind, ist ja ein Witz. Ich hatte mal eine OCR Vollversion von ABYY oder so ähnlich, ob das auch Finereader war, weiß ich nicht mehr. Wie bekomme ich den Recher wieder sauber? Viele Grüße ETEC :)

Nachtrag:

Die Systeminformationen sind:

System:
Microsoft Windows XP
Proffesional
Version 2002
Service Pack 3
Registriert.

Computer:
AMD Athlon(tm)64x2Dual
Core Processor 3800+
2.00 GHz, 1,00 RAM
Physikalische Adresserweiterung.

Viele Grüße Quasta :)
 
Zuletzt bearbeitet: (Zeilenumbruch, ;) 2010, Nachtrag: XP etc.)
Neu aufsetzen.
Nicht jeden Scheiß runterladen und als Anfänger von Dingern wie RegCleaner die Finger lassen.
Im Regelfall reicht die normale Deinstallationsroutine locker aus.

WinMaximizer ist Schadsoftware und dadurch ist Dein System kontaminiert.

Da du nichtmal angibst welches OS Du nutzt, werden auch die Tips sehr sparsam ausfallen.
KIS 2020? Du meinst hoffentlich 2010 oder?
 
Hallo Nitewing, :)

ja stimmt! Kasperski 2010 meldet 4 Bedrohungen und 2 x unerwünschte Software. :(
Kann ich das mit dem Kasperski selbst wegmachen? - Oben habe ich jetzt noch das System eingetragen!
Viele Grüße Quasta :)
 
Zuletzt bearbeitet: (Oben ... Umbrüche)
Ich würde formatieren und neu aufsetzen, alles andere ist Flickschusterei. WinMaximizer wenn ich so was schon lese/höre, ist doch Schrott, ein Freund von mir hat sich vor Jahren mal SpySheriff runtergeladen.

Ist bestimmt aus dem gleichen Loch!
 
Hallo Leute, :) - da werde ich wohl oder übel, das Betriebssystem und alle Progamme neu drauflegen müssen. Viele Grüße ETEC :)
 
Nachdem ich WinMaximizer im Mai 2011 gekauft und mehrfach verwendet habe, hat heute der Defender in Win 7 Prof das Programm als Schadsoftware bezeichnet und gelöscht. War das bisher nicht bekannt und was ist daran richtig?

egfyps
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
2.258
-GL4x-
G
Zurück
Oben