WinMx 3.1 ist raus

guillome

Captain
das meiner meinung nach beste mp3 sharing freeware tool ist (vor kazaa, morpheus und audiogalaxy) nun in der final version 3.1 raus.

es hat sich vieles verbessert. und holt sich dadurch meiner meinung nach die pole position der mp3 sharingtools zurück. es kann alles was andere wie z.b. kazaa auch können (multidownloading usw..) und hat keine spyware drin.

test es mal

gruß guill

Wenn ich etwas schlecht finde bezeichne ich es als "raus" deswegen war von der überschrift (im bezug zum Text) doch etwas verwirrt :p.

Nun zum Thema: WinMx 3.1 wurde wie du schon sagtest in vieles verbessert, zu dem File resuming kommt jetzt noch das multidownloading. Allerdings wurde dies im downloadfenster etwas schlecht gelöst. Ich finds doch recht unübersichtlich auch das gesamte design von WinMx ist etwas gewöhnungsbedürftig. Allem in allen aber noch die beste variante von File Sharing Programmen.

Also ich finde Audiogalaxy immernoch am geilsten von allen !!!
Hat bisher immer alles gefunden !!!
Abba ich werds mal ausprobieren ...:D

Also ich finde Audiogalaxy immernoch am geilsten von allen !!!

Das stimmt allerdings. Es gibt definitiv kein anderes Programm bei dem man mehr findet. Ich war echt erstaunt, sogar richtige härtefälle gab es da zu laden.
Geschwindigkeitmäßig kann man da auch sehr sehr gut laden.

1. Audiogalaxy
2. WinMX
3. EDonkey

Mehr brauch man nicht um Kopien seiner geliebten originalversionen zu bekommen :rolleyes:

Mal ne frage zu winMX3.31 (wollte kein extra thread aufmachen)
Ehhm.... wenn man sein namen angibt z.b TMoD wieso geht der name nicht da kommt immer ne Zahl hinter ? Oder z.b MasterCruncher dann steht da z.b. MasterCruncher152 oder so !
Greez
MC

also Audiogalaxy war eindeutig das beste File-Sharing-Tool :) :(
die Bedienungsoberfläche von WinMX wurde schlecht gelöst und ich finde damit auch nicht mehr als mit Kazaa :rolleyes:

*audiogalaxywiederherbeiwünschwieeswar*

Original erstellt von Mast3rCrunch3r
Mal ne frage zu winMX3.31 (wollte kein extra thread aufmachen)
Ehhm.... wenn man sein namen angibt z.b TMoD wieso geht der name nicht da kommt immer ne Zahl hinter ? Oder z.b MasterCruncher dann steht da z.b. MasterCruncher152 oder so !
Greez
MC

Meinste wohl du bist der einzige User der nen Nick wie TMoD oder MasterCruncher hat ? ;) Obwohl man kann zb auch einen Nicke wie zb. adfcaevg14vasd nehmen, auch da machts ne Nr. hintendran... THAT'S LIFE :o

zu den FilesharingProgs:

also ich benutze...

zum manuell Tauschen: WinMX
für MP3s,einige Filme, Game-Rips: Kazaa
für MP3-Alben, Filme, Games: eMule

Andere Progs sind auch ganz gut, aber ich hab die besten Erfahrungen mit den oben erwähnten

:cool_alt:

Also ich benutze Kazaa und eMule, aber ich lade bei Kazaa nur mp3's und bei eMule Filme, ajben und Games. Zu WinMX kann ich nicht viel sagen, außer das mein Rechner immer einfriert wenn ichs starte, hab XP drauf, unter 98 hatte ich damit keine Probs.