Dangermany
Lieutenant
Hallo Community!
Ich habe hier ein kleines Problem:
Mit folgendem Quellcode verbinde ich mich mit dem Ziel-Teilnehmer aus Access heraus.
Sub WinPhoneWahl(ByVal Nummer$)
On Error GoTo Errorhandler
'Set wpApp = New WinPhone.Application
Dim Kanal
If Len(Nummer$) > 1 Then
Kanal = DDEInitiate("WINPHONE", "CONTROL")
DDEExecute Kanal, "[NEWCALL 1,,," + Nummer$ + ",,]"
DDETerminate Kanal
Else
MsgBox "Bitte markieren Sie eine Nummer bevor Sie diese Funktion ausführen!", vbInformation, "Wahl mit WinPhone"
End If
Exit Sub
Errorhandler:
MsgBox "Die Wahl mit WinPhone konnte nicht durchgeführt werden", vbInformation, "Fehler"
End Sub
So - jetzt will ich aber auch per Klick auflegen können - und da fehlt mir der entsprechende Befehl. Kann mir einer von euch Tips dazu geben? Oder gibt es irgendwo eine Befehlsübersicht? Sollte in den Bereich herkömmlicher TAPI-Befehle fallen.
Grüße und Dank
DanGermany
Ich habe hier ein kleines Problem:
Mit folgendem Quellcode verbinde ich mich mit dem Ziel-Teilnehmer aus Access heraus.
Sub WinPhoneWahl(ByVal Nummer$)
On Error GoTo Errorhandler
'Set wpApp = New WinPhone.Application
Dim Kanal
If Len(Nummer$) > 1 Then
Kanal = DDEInitiate("WINPHONE", "CONTROL")
DDEExecute Kanal, "[NEWCALL 1,,," + Nummer$ + ",,]"
DDETerminate Kanal
Else
MsgBox "Bitte markieren Sie eine Nummer bevor Sie diese Funktion ausführen!", vbInformation, "Wahl mit WinPhone"
End If
Exit Sub
Errorhandler:
MsgBox "Die Wahl mit WinPhone konnte nicht durchgeführt werden", vbInformation, "Fehler"
End Sub
So - jetzt will ich aber auch per Klick auflegen können - und da fehlt mir der entsprechende Befehl. Kann mir einer von euch Tips dazu geben? Oder gibt es irgendwo eine Befehlsübersicht? Sollte in den Bereich herkömmlicher TAPI-Befehle fallen.
Grüße und Dank
DanGermany