Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte auf meinem pc bestimmten benutzern das inet sperren bzw noch einfacher nur _einem_ benutzer das inet erlauben. dies jedoch so dass der browser trotzdem bei allen funzt (ie). ist das auf benutzterebene möglich oder muss ich eine domain einrichten und dann entsprechende richtlinien bei allen festlegen?
ich würde die verbindungseinstellungen vom iexplore so ändern, dass der iexplore nicht mehr connecten kann, zb proxi einstellen, den es nicht gibt. dann musst du dem nutzer nur noch die rechte zum ändern entziehen.
wenn der iexplore die einstellung nur für alle benutzer speichert, kannst du noch in den benutzerrichtlinien einen fiktiven proxi eintragen. ob der iexplore darauf reinfällt weiß ich nicht.
wenn ihr über eine netzwerkkarte ins inet geht (zb dsl) und die anderen nutzer kein lan brauchen kannst du für die die lan-verbindung deaktivieren.
vielleicht gibt es auch einen einfacheren weg, auf den ich nicht komme.
viel spaß beim probieren...