wir der Creative Zen Vision M als wechseldatenträger angezeigt?

fuz2z3l

Lieutenant Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
wird der Creative Zen Vision M als wechseldatenträger angezeigt?

guten tach,
ich hoffe hier habe ich dat richtige forum erwischt.....:confused_alt:
ich tendiere dazu mir den Creative Zen Vision M zu kaufen. nun habe ich ein paar fragen:
-wird dieser player als wechseldatenträger im windows explorer angezeigt?
-wenn ja kann ich ihn dann auch an eine fritzbox wlan 3070 anschließen und als netzwerkfestplatte nutzen?
-wie ist der player im allgemeinen? hat ihn jemand und kann mir einen erfahrungsbericht schreiben?

Zuletzt bearbeitet:
danke. eine frage aber noch:
im test steht "externes laufwerk unter win xp: ja" , das heißst er wird als wechseldatenträger erkannt und ich kann ihn also als festplatte an die fritzbox anschließen, oder?

Hallo
Ich hab zwar nur den Creative Zen (ohne vision) mit 6 Gb glaube aber dass ist das gleiche System. Also mein Zen wird nicht im Explorer angezeigt. Erst nach dem ich im Player eine Option "Wechseldatenträger" einschalte kann ich ihn auch als solchen verwenden wobei ich jedoch nur 2 Gb als Wechseldatenträger freigeben kann. Wie gesagt das gilt jetzt für den normalen Zen, würde aber sagen es ist das gleich Prinzip beim Vision. Würde schon sagen dass du ihn als Festplatte an der Fritzbox anschliesen kannst, würde es aber nicht empfehlen, weil langsamer als eine normale Festplatte, und als Festplattenersatz gedach

mir geht es darum, dass ich dann von allen rechnern auf ihn zugreifen kann und nicht an jeden anschließen muss und dann alles nochmal zu installieren...

Dass heist du willst ihn an deine Fritzbox anhängen um ihn von jedem Pc mit Musik zu füllen? Das geht nicht dann die Songs musst du mit einer spezieller Software draufsetzen (sowie iTunes für den Ipod). Du kannst die Lieder nicht mit dem Explorer übertragen

aber sonstige daten geht oder net..z.b.images von norton ghost etc.

Würde schon sagen, bin aber nicht 100% sicher

Zurück
Oben