• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Wir hassen Cheater Begrüßung bei BO2, soll mir das was sagen?

punkrockfan

Banned
Also ich hab das Spiel erst zwei Wochen, und nun zum dritten Mal beim Login diesen Infoscreen dass man Cheater hasse und mich als fairen Spieler zu schätzen wisse, wenn Cheat dann bann für immer.

Ploppt das eben immer mal wieder auf oder soll mir das was sagen dass mir jemand ans Bein pisst?

Also ich bin definitiv kein Pro, ab und an eben mal Bester im Team, eher selten, sollte das was heißen?

Die Werbung für den Revolution DLC kommt ja auch immer wider obwohl längst mein Eigen.

Danke kurz um wissende Antwort ^^

Ja und?
Ein wenig netter Hinweis, daß du nicht Cheaten sollst, so wie bei jedem Film steht, daß du den nicht kopieren sollst.

Das bekommt jeder, mach dir darüber also keine Gedanken. Die Reports von komischen Spielern, sprich auch Spielern die regelmäßig CTF mit TDM verwechseln, bringen auch nichts. Für mich ist das bereits Boosting, die verlieren zwar regelmäßig ihre Spiele aber Hauptsache ihre k/d stimmt.

Sprich die Warnhinweise sind nur Beruhigungspillen..., passiert eh nix^^

Suxxess schrieb:
Sprich die Warnhinweise sind nur Beruhigungspillen..., passiert eh nix^^

Oh..sag das nicht!
Die Bannwelle rollt und Treyarch Anti-Cheat funktioniert soweit prächtig.
(Natürlich auf den PC bezogen)
Auch wegen Beleidigungen gemeldete Leute bekommen ihre Strafen...ich kenn da nen Freund, der hats aber auch verdient ;-)

daspalme schrieb:
Oh..sag das nicht!
Die Bannwelle rollt und Treyarch Anti-Cheat funktioniert soweit prächtig.
(Natürlich auf den PC bezogen)
Auch wegen Beleidigungen gemeldete Leute bekommen ihre Strafen...ich kenn da nen Freund, der hats aber auch verdient ;-)

jo, im in game chat denkt man teilweise seit es den asitalk am nachmittag nicht mehr gibt haben die kiddis n game als alternative zum ruhigstellen bekommen ^^

Das ist eben eine Generation, die von RTL mit dem Hartz4-TV geprägt wird...das Niveau sinkt ins Bodenlose

Jupp, wenn Du im falschen Spiel landest denkste bist aufm U-Bahn Schläger Server :-(

Naja, man denkt halt es passiert nichts. Wenn etwas passiert dann umso besser. ;) Es nervt halt von den Camper abgeknallt zu werden die eine Hand an der Maus und die andere Hand am "Notaus" haben und sich nicht um die Flagge scheren. ( Zitat: Paul Panzer ) :D :rolleyes:

Man müsste eine gecampte Flagge zu verlorener Flagge Statistik einführen, das wäre mal fair. Aber gut es sind ja nicht alle Spiele so. Die meisten Spiele sind in Ordnung und wenn nicht geht man halt raus. Ist doch nur ein Spiel, ich bin zu alt um mich darüber aufzuregen. ;)

Du gehst aus Spielen raus? Das aber kein sucess ;-))

Dann lieber an den blöden Camper, der nach nem kill weiter dort verweilt von hinten ran und mit dem Messer demütigen ^^

Ja die lieben Cheater man wünscht sich den guten alten Punkbuster wieder zurück

Punkbuster , das war doch genau so ein Schrott .
Wenn du da nicht selbst auf deinen Servern aufgepasst hast machte das keiner erst recht nicht PB :rolleyes:
Das einzigste was ein wenig funktionierte war GGC der rest ist alles der gleiche Müll nur mit anderen Name ...

MFG

Zurück
Oben